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meiner *fg* (GAME OVER)

Begonnen von Thyssen2k, November 16, 2003, 21:32:37

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Thyssen2k

also, ich weiß zwar nicht was ich an meinem cab machen kann, ausser lacken, hab ich mir gedacht, was solls...

ZUSCHLAGEN!

s.u. *fg*






gekostet 79$

ajo, geht ja noch. letzte woche ersteigert. und heute angekommen.

hrhr
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MSP

Hui... ;-) Kannste während des Wechsels mal ein paar Pics machen? Danke..

Sind das klare oder colorverglaste?
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Thyssen2k

colorverglaste *fg*

wegen dem umbau, kann ich gern eine "mini-bebilderte" anleitung machen. klar ;)
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vw-supreme

schick schick...meine Chrominnenspiegel und die Hupenteile sind auch vorgestern gekommen..musste aber leider die persönlich beim Zollamt abholen ;-((

Thyssen2k

echt? krass... mein riesenpaket ist zu mir in die firma geliefert worden. GLS hats vorbeigebracht.
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vw-supreme

na super..bin ich mal auf das andre Paket gespannt..wie das kommt..und wann..wurde am 16. verschickt...

Thyssen2k

mal ein kleines update....

mir ist aufgefallen, daß seitdem ich die BBS drauf habe, daß die bremse sogar besser ist als mit den AZEVs.

das hätte ich nicht gedacht, also wird die bremse mit den BBS besser gekühlt als mit den AZEVs. schön schön... nur was mach ich jetzt mit den AZEVs? *kopfkratz*

naja, schauenwirmal... wir haben ja bald winter *fg*
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crazy_horst155

Zitat... nur was mach ich jetzt mit den AZEVs? *kopfkratz*

Egal, aber die BBS müssen drauf bleiben :lol:
Ciao....

Sascha


vw-supreme

;-) genau..passen gut... ich würd die Azev als Winterteile aufheben...;-)

Thyssen2k

Update Nr. 2:

dumdidum... *fg*






aber dieser adapter ist nicht das wahre.

diese mußten wir ändern. sprich um ein paar millimeter korrigieren, damit der halter nicht an der bremsscheibe schleift.

naja, nachdem wir einen ganzen tag dafür jetzt investiert haben funktioniert das jetzt so wie es sollte.

im übrigen... habe jetzt also G60 komplett drumherum und mit dem originalen BKV vom cabby. habe damit keine probleme. gut, die bremse ist noch nicht ganz eingefahren aber dafür daß die nicht eingefahren ist, packt die schon wie hölle.

was mich jetzt richtig ärgert, ist dass ich meine BBS nicht mehr fahren kann, da die schrauben der felgen selber an dem sattel schleifen. zum glück fahr ich die azevs im winter, somit habe ich wieder zeit 5mm spurplatten zu kaufen und diese in kombination der felgen am anfang nächsten saison einzutragen... ^^

schönen tach noch HRHR
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MSP

Passt das auch alles? Hab mal gehört, dass man noch die G60-Spurstange verbauen sollte? (wobei mir das auch net sehr sinnvoll erscheint...)
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

vw-supreme

ne die Spurstange brauchst ja nicht...würde ja am System nichts verändert, sprich am Statischem Dreieck.. würden ja nur die Bremsen getauscht sonst nichts..

wenn ich nicht falsch liege thy oder?? ;-)

ich war beim Umbau dabei und kann nur sagen XXX (thy weiss warum)

Thyssen2k

heh?

ne, spurstangen tauschen? wozu? hab nur kopien der "sls-tuning" (oder wie die auch heißen) der g60 halter adapter und g60 sättel verbaut. und der rest ist original.
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gti_1990

aber wenn du deine bbs nimma brauchst!*GG* könnte man schon redn drüber*GG* musst du halt mal sagen!

Thyssen2k

LOL

never *fg*

ich kauf mir spurplatten (die kleinsten die ich bekommen kann) und gut ist. es geht jetzt nur um genau 1mm *GR* dann schleift nix mehr, und damit ich sicherheitshalber mehr platz hab nimm ich besser 5mm.
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