• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

meiner *fg* (GAME OVER)

Begonnen von Thyssen2k, November 16, 2003, 21:32:37

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

nene,

"man siehts mir nicht an, ich sollte ein gsi werden"

das kommt besser
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

vw-supreme

das wäre doch ne Gaudi für die Supermarkt Tuner bei dir im Dorf..;-)

Thyssen2k

aaaaaaaaaaah

blubbert der schön.... *fg*

letztens im bonner parkhaus.... :lol: das war herrlich... von stockwerk zu stockwerk, päng, blub blub blub... *g*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

vw-supreme

du Nase..

ich hab ab Heute mein Winterauto fertig...hab schon meine Hifi ausm blacken dort gestern verbaut...(musste fürs Radio erstmal nen Iso anbringen weil keiner da war ;-( ) und hab das alte 1er Lenkrad verbaut..;-)) Heute oder evtl. morgen gibts ne Schrotti Tour wegen Austauschteile und dann wird poliert ;-))

Gruss kev

Thyssen2k

und wieder ein stück weiter...

das warten hat sich gelohnt *fg*

ich habe jetzt eine neue "gebrauchte" lambda bekommen... heftig was das für ein unterschied macht.

der motor ist spritziger und untypisch recht sparsam :lol:

und aus welchem auto hab ich die lambda? aus einem audi... hehe

aus einem audi 200 quattro um genau zu sein.

funktioniert 1a.

gruß

MSP

Was hastn fürn Hosenrohr, dass da die Audi-Sonde reinpasst? War deine vorherige Lamda kaputt oder läuft er nu besser, weils jetzt ne andere is?

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

vw-supreme

warst beim Horst etwa?? wann haste das machen lassen?? dachte er hat keine Zeit wegen dem Toyota??

Thyssen2k

gestern *fg* und wegen dem toyota hab ich dir auch gestern was gesagt :P

vw-supreme

naja..mir egal...

dann mal viel Glück bei der ASU...jetzt müsste es ja klappen..

Thyssen2k

Zitat von: MSPWas hastn fürn Hosenrohr, dass da die Audi-Sonde reinpasst? War deine vorherige Lamda kaputt oder läuft er nu besser, weils jetzt ne andere is?

mfg
Andreas

warum sollte die audi sonde nicht passen?

vw-audi sonden sind eh fast alle gleich.

naja, meine vorherige war gar nicht vorhanden *fg* bzw. nicht angeschlossen. die ist damals verbrannt.

der motor läuft auch viel besser wie mit der original sonde. das ist schon echt krass.

naja, beide sonden haben die bezeichnung L12
das ist was von bosch und ich gehe davon aus, daß diese identisch sind. das kabel haben wir verlängert. ist auch klar. die kommt ja am kat rein ;)

gruß

Thyssen2k

sodele

ab heute hab ich AU und TÜV *fg*

was spät aba egal...

hehe

sneak peak :

greatz

Niejoe

Sehr schön thy... gefällt.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

MSP

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

crazy_horst155

Sieht super aus..... zumindest kann man 100% behaupten, daß Dir das Auto mit den BBS auch noch in 30 Jahren gefallen wird, weil es eine klassischere Variante für meinen Geschmack niemals geben wird.

Ein dickes, fettest Lob (aber mach die Türdinger ab)
Ciao....

Sascha

Thyssen2k

die türdinger kommen dann ab, wenn 1. neuer lack drauf ist und 2. meine neue AA drinne ist *fg*

solang bleiben die drauf... ROAR

p.s.

thx für den lob. wenn bloß der lack besser wäre...