• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Jetzt ist er weg.

Begonnen von Ganeymed, November 17, 2003, 15:59:14

« vorheriges - nächstes »

DannyDee

gibts die auch poliert, mit tiefbett??
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Ganeymed

Ist doch schon Tiefbrett.

Vieleicht sollte ich das nächste mal mein Familienwappen einschnitzen ;-)

daxie

....er sieht fruchtbar aus....:heul: ......einäugig..holzbeine...furchtbar...hoffentlich gehts ihm bald besser....und das leiden hat ein ende... :shock:

grüße

daxie :daxie:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

yxin

klar, bald ist er ein glücklicher würfel ;)

vielleicht wird er ja von rubik entdeckt und gross rausgebracht...

"deutschland sucht den würfelstar" :D
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Acme

Zitat von: shilohi

die Holzräder sehen aus wie bei Ben Hur, super gut :ritter:

mfg Bernd 8)

Es fehlen nur noch die fiesen Dornen *schredder*

DannyDee

Ich schlage vor das das ganze forum eine schweigeminute einlegt....
da wieder einmal ein stück geschichte, verlorengeht...von den erinnerungen der besitzer ganz zu schweigen.

Liebe trauergemeinde, wir haben uns hier heute eingefunden
um von einem treuen freund abschied zu nehmen :(

Er bescherte nicht nur seinen Besitzern respektive Liebhabern, sondern auch seiner Umwelt ein Stück Freiheit, freiheit die in tagen wie diesen
immer seltener genossen werden kann...was nicht nur daran liegt das es zu viele opelfahrer auf dieser welt gibt, nein auch vestopfte autobahnen rücksichtslose raser und verständnisslose Polizisten machen es den wahren cabriofahrern (also 1ser cabs fahrern :D )
immer schwerer seineleidenschaft nachzugehen.... :evil:

Geliebtes einser cabrio, wir werden dich nie vergessen, du bleibst in unseren herzen und in vielen anderen Cabbys die jetzt deine Teile in sich tragen für immer deiner Nachwelt erhalten.....

lebe wohl, roste gut.... :engel:

ich hoffe das ich im sinne vieler cabriofahrer gesprochen habe

Daniel
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Thyssen2k

*schweig_eine_minute_lang*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ulridos

Zurück zu den Holzrädern,  kannst Du die in Großserie produzieren ??? Ich sprech mal mit meinem TÜVler, wegen Teilegutachten  (am besten mit M&S-Zulassung) und dann werden wir reich    ?????
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Thyssen2k

will dann aber eins als reserverad!!
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

DannyDee

damit bekommt der begriff "asphaltschneider" ne ganz neue definition!!

ich wäre für mahagoni look oder helle buche...
....ehrlich

Thyssen2k

ulridos

aahhh shit, er meint mit M*S Zulassung gehen die nur bis 160 km/h.... :lol:

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Thyssen2k

ehm... nicht ganz. gibts auch als T (210!) das reicht doch wohl auch oder?

ulridos

Holz ??? mit T Index ??? :D  :D
Dann musst Du aber das Festigkeitsgutachten machen.... :P

P.S.: T= 190

H= 210

Thyssen2k

stimmt. habe t & h verwechselt... naja, nobody ist perfect!