• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Jetzt ist er weg.

Begonnen von Ganeymed, November 17, 2003, 15:59:14

« vorheriges - nächstes »

Ganeymed

So, ich hab alles was brauchbar war abgeschraubt.

Auch die Felgen. Weil der Wagen ja rollfähig bleiben musste,
hab ich für vorne zwei ausgediente Noträder und hinten
Holzscheiben draufgeschraubt.

Der Schrottfritze hat sich kaputt gelacht.

Jetzt ist er auf'm Schrott :cry:

ulridos

Türen und Hauben waren nichts mehr ???
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

A.T.

Was war den mit den Türen und der Haube? Zuviel Rost? Hätte gedacht du legst dir das auf Halde oder so!

Der Arme ist ja auch nur noch Einäugig und da wahrscheinlich auch noch blind. Wieder mal einer weniger! Schade eigentlich!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Acme

Jo wieder einer weniger ... würd mich ja schon mal interessieren wieviel überhaubt noch gemeldet sind

Ganeymed

Türen und Haube waren leider Schrott.
In die Türen hatte einer der Vorbesitzer "ganz professionell"
Lautsprecher eingebaut. Außerdem waren die unten schon angegammelt.

Die Haube hatte nen knick. Vermutlich hat die mal einer zugeschlagen und auf der Kotflügelschraubkante lag noch Werkzeug.

Der Scheinwerfer war ein Bilux. Also auch "Schrott".

Thyssen2k

wie geil... holzräder... du hättest was sagen können. ich hätte den gerne live gesehen... *g* naja, ein ander mal.... sind ja noch genug im umaluf *g*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Ganeymed

Live kannste dem beim Mauel in Bonn sehen. :wink:
Fragt sich nur wie lange, der geht wahrscheinlich sofort in die Presse.
Ist ja nix mehr dran.

Thyssen2k

mauel? der weber hatte meinen alten geschlossenen GTI für 50dm von troisdorf abgeholt. der war gut der weber. er wollte zuerst 100, dann wo er den sah, wollte er nur noch 50 haben.

komisch was? naja, an dem war nichts mehr. alles schon im alten cabby verbaut *g* naja, aber 2 motoren waren unter haube... den alten gti und einen passat obendrauf. *lach* ein bild für die götter!
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Ganeymed

Der Mauel wollte nix. Hat ihn umsonst geholt.
(Abzüglich 5 Euro Trinkgeld für den Fahrer)
Der Mauel macht faire Preis und lässt auch mit sich reden.

Der Weber hat verkauft. Da ist jetzt ein anderer drin.
Der macht aber nur Spinnerpreise.

VFG auf der anderen Rheinseite ist auch gut. Der macht klasse Preise.

Thyssen2k

VFG?

ich kenne den in der nähe der biskuithalle auf der anderen rheinseite...

Ganeymed

Thyssen2k

der typ da ist ein trottel sorry. zuerst will er für 2 golf 2 türen 70? und dann eine woche drauf 100?

der hat den schuß nicht gehört sorry.

ABER plan hat der eh nicht, den bei ihm habe ich meine bremsanlage geholt *fg*

Ganeymed

Na, das Schrotthändler clever sind hat ja auch keiner gesagt ;-)

Obi-Wan

die Holzräder sind echt der Hit. Das nenn ich doch mal Fahrkomort  8) .Wer braucht schon breite Schluppen.

shilo

hi

die Holzräder sehen aus wie bei Ben Hur, super gut :ritter:

mfg Bernd 8)
Classic Line Bj 92 grün