• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

2H Teilefrage???

Begonnen von justin77_de, November 24, 2003, 10:58:11

« vorheriges - nächstes »

ulridos

Kenne das auch vom JB- Motor, das der SChlauch direkt in den Lufikasten geht..., aber vielleicht darf der Druck für die Digifant nicht zu hoch werden ???? k.A.
Ich weiß noch nicht mal wo der SChlauch hingeht...., hab mich noch nie mit dem 2H befasst....

Ölabscheider war mir nach justins Beschreibung am logischten...

Hatten ja sogar die alten kleinen Golfmaschinen drin...
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

keule

Hey....
Also auf dem Ölfilter sind zwei Schalter (2h 98Ps) einer ist doch für die Temperatur und einer für den Druck ist das richtig?
So und am Zylinderkopf sitzt noch so ein teil (von vorne rechts davon) mit zwei kabeln dran wo für ist der????
VDO anzeige sind Öltemperatur und Öldruck....
Der grund ist wenn der Wagen warm ist.. zeigt mir die bar anzeige 0 an
jetzt will ich wissen welches zeil im Ar.... ist damit ich es wechseln kann!!!
Gruss keule

ergster

@Guido:

wo der Schlauch beim 2H hin geht kannst doch auf meinem Foto sehen. Der Eingang dieser Dose ist auf der unterseite und direkt auf die Entlüftung gesteckt.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

ulridos

Kann ich das???
:shock:  :shock:  :shock:  neee, ich seh nix... :shock:  :shock:  :|
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

ergster

Klar siehst du das, der geht doch geradewegs nach oben in den Saugschlauch rein, direkt vor die Drosselklappen.
Der der so aussieht als käme er von links ist für das Leerlaufregelventil.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

ulridos

Ach, dann ist da ein T-Stück drin...

Ist schon komisch, dann kommt da Luft nach dem Luftmassenmesser hinzu.... wahrscheinlich muß deshalb da der Druck geregelt werden..... sonst zieht der ja ungemessene Nebenluft....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

ergster

DAs könnte sein. Wobei es eigentlich ja so ist das die Luft die aus dem Kurbelgehäuse kommt ja den LMM schon längst passiert hat also sozusagen dem Steuergerät schon bekannt ist und eigentlich ja keine Störgröße drastellen kann, aber vielleicht wird das noch zum Feintunig benötigt.
Wenn du beim 2H den Öldeckel bei laufendem Motor auf machst fängt er auch nur an total unrund zu laufen geht aber nicht aus was ja höchstwahrscheinlich der Fall sein würde wenn er sich ungehindert Frischluft duch den geöffneten Öleinfüllstutzen saugen würde.

Das muss ich mal ausprobieren wenner wieder fährt nächstes Jahr was passiert denn ich mal den Schlauchvon diesem Ominösen Druckregelventil abziehe.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

tigger

Hallo @ all


Hallo @ Justin 77 ich versuch seit längerer Zeit mit dir zu mailen. :(
Erhälst du keine mails mehr?? :?:
Ich wollt mich mal mit dir über Roller unterhalten.
Schreib mit bitte eine mail.

Gruß Tigger