• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Reiner981 sein Cabbie

Begonnen von Steffi87, November 24, 2003, 23:11:47

« vorheriges - nächstes »

A.T.

Sind beide Auspuffrohre angeschlossen? Nehme ich mal an! Einfach mit einem Rohr oder wie ist das gemacht? Platz genug?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

ulridos

da gibts entsprechende ESDs für.... Im 3er ist da ein bischen mehr Platz als im 1er....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Niejoe

*g* Habe mal im Winter nen 3er BMW gesehen, der hatte auf dem einen Rohr noch schnee liegen und der andere hat gedampft*fg*
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Thyssen2k

@niejoe

*lol* ich auch *fg* war recht witzig...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

A.T.

@ulridos Danke! Ne untern mein Cabrio würde ich das nie machen. Höchstens unter den 2er...

@niejoe und thyssen Daran habe ich auch schon gedacht...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Projekt155

doppelrohr = lachhaft
lexus leuchten = schwul
4er scheinwerfer = rules

das war mein kurzes statement dazu  :D
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Wolf76

Schönes Auto ist das, übrigens ein 4er für die, die meinen es wären nur 4er Scheinwerfer drinn. Sieht man an der Stoßstange vorn .
Der Auspuff ist solala aber mit dem Innenraum mußt du was machen, die Felgen sind geschmackssache :wink:  . Warum kein Leder ?
Gruß Der Wolf

Reiner981

Zur Info: Aus beiden Endrohren kommt was raus! Vom linken Endschalldämpfer geht ein Verbindungsrohr zum rechten. Konnte leider nicht nicht so viel an der Karre machen weil ich noch Azubi bin. Klarer Fall von Geldmangel! Die Felgen hab ich gebraucht gekauft und werde nach dem Motorumbau 17 Zöller draufpacken... Den Innenraum werde ich komplett vom R32 übernehmen (Cockpit u. Sitze). Außen werde ich im Frühjahr einiges verändern (Schürzen, Außenspiegel, Türgriffe, Rückleuchten vom 4er Golf, böser Blick, Lufteinlässe an der Motorhaube u. Kotflügel, eventuell Heckspoiler (paßt zur agressiven Linie) und natürlich die Lackierung...

Gruß Reiner

TTWarlock

zu der karre würde auch gut nen trible passen

Reiner981

Das Trible hab ich natürlich nicht vergessen. Der wird dann vorne in Deep Blue Perleffekt und hinten in Schwarz metallic lackert. Auf Höhe der Tür mach ich nen Farbübergang in Tribleform... Naturlich fließend ohne Farbkanten.  8)

-V-I-E-Z-

Wenn Du dass alles durchziehst...Respekt...aber das kostet Geld!

Ansonsten will ich noch anmerken, dass jeder so seine Träume hat!

Greetz,...
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

TTWarlock

das passt schon bin ja auch azubi... wir brauchen halt etwas länger bis wir das haben was wir wollen....

Ralfiboy155

Zitat von: AcmeUnd nu a bissel Kritik ... Ich mag ihn net so , find die Rückleuchten hässlich und den Auspuff auch ist halt Geschmackssache nicht böse gemeint

:dito: