• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Reiner981 sein Cabbie

Begonnen von Steffi87, November 24, 2003, 23:11:47

« vorheriges - nächstes »

Steffi87

Endlich mal ein..4er...oder 3 1/2er..oder 3er facelift (nur, damits nich wieder ne rieeesen Diskussion gibt  :wink: )
Schön is er alle mal :respekt:

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

svengolf3cab

hahaha geil sag ja das das hammer geil aus schaut miten giter vorne und doppel rohr hehehe echt klasse
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Ganeymed

Schön gemacht.
Klare Linie durchgehalten. Klarglas rundum. Nice.

Ist aber so Rund :lol:

Geiles Cabrio

sehr schönes 3'er / 4'er cabrio

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

A.T.

Insgesamt sehr schön! Nur ist der hinten zu tief oder vorne zu hoch. Bergaufeffekt. Aber vielleich täuscht das auch nur...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

DannyDee

scheint mir auch so mit dem effekt...aber ansonsten ganz sauber das teil aber die endrohre würd ich in chrom nehmen als kontrast und innen isser top kann ma nix sagen!!
sehr schön!!
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Markus_K1

Jup...Schön sieht er wirklich aus.
Nur gefällt mir das Heck nicht so(meine Meinung).

Dieser Bergaufeffekt sieht immer nur so aus. Achtet doch mal auf die Schweller....die haben eine gerade Linie.

Mfg Markus

Gruß Markus

Niejoe

Finde die Anlage (Auspuff) etwas zu wuchtig. Allgemein aber echt nice :P
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

cab 90

finde den auch schön, hat das RV was zu bedeuten? also VR?! oder doch Initialien?

Reiner981

Das RV sind nur meine Initialien und das mit dem Bergaufeffekt ist so weil ich die Karre jeden Tag fahre und noch keine Federwegsbegrenzer drin habe. Ansonsten schraub ich die Karre gelegentlich mal runter. Gewindefahrwerk sei Dank! Im Frühjahr werd ich aber optisch noch einiges verändern.... Danke fürs Lob! :zwinker:

MfG Reiner (RV)

-V-I-E-Z-

Ohhhhhhh, is dat lecka!

Sehr feines Auto hast Du da.....nur halt wie gesagt a bissel zu hoch!

ABER!

So ein paar Daten währen ganz gut!

Motor/ Felgen/ Fahrwerk/ Musik etc.etc!

Greetz,....
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

Reiner981

Daten: Motor 1.6l 101PS, Raid HP Luftfilter mit einem kleinen Kompressor am Luftfilter, Auspuff Sebring mit MK Schalldämpferatrappe 121,2 Dezibel!!! :twisted: , MHW Rückleuchten, Felgen Borbet BS 7,5 u. 9 x 16, Glasgravur hintere Seitenscheiben, Diademblinker, Fahrwerk Weitec Gewinde mit Härteverstellung, Playstation 2, blaues Unterbodenlicht, blaue Neonröhren im Innenraum, beleuchtete blaue Türpins, Innenraum teilweise silber lackiert, Freisprecheinrichtung, Sitzheizung, Audio Sony MP3 Radio mit 400 Watt Basskiste im Kofferraum blablabla.................und ab morgen ne Sachs Racing Kupplung. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich hoffe das reicht euch an Daten.

Gruß Reiner  8)

cab 90

Acme

Und nu a bissel Kritik ... Ich mag ihn net so , find die Rückleuchten hässlich und den Auspuff auch ist halt Geschmackssache nicht böse gemeint

spiti-jc

zu dem Umbau paßt der Auspuff ja mal richtig gut. Sieht wenigstens nicht so aus, als wäre dem "Bauherren" das Geld ausgegangen ;) . Coole Sache :!:
Gruß André