• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

schaut mal hier was in essen auf der m.show steht unverschä.

Begonnen von casiunddani, November 29, 2003, 19:22:38

« vorheriges - nächstes »

casiunddani

schaut euch das mal an das ist ja mehr als unverschämt so sterben sie aus wenn alles es so tun würden

guß casiunddani
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Mic

moin,

wo stand der denn? Hab den ja garnicht gesehen heute :-(

Grüße
Michael
Wer später bremst fährt länger schnell!

Markus_K1

Und deswegen weint die Frau im Hintergrund :lol:  :lol:

Mfg Markus

Gruß Markus

Markus_K1

Gruß Markus

Jokey

Zitat von: Markus_K1Und deswegen weint die Frau im Hintergrund :lol:  :lol:

Mfg Markus

genau den Gedanken hatte ich auch grad beim Betrachten des Bildes  :lol:  :lol:  :lol:
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

cab 90

und welchen Zweck hat das jetzt das der geteilt wurde?

Rock

ganz einfach ! soll zeigen was man aus sonem golf 1 noch so machen kann ;)

alt - neu  im direktem vergleich

Markus_K1

Der stand bei einer Firma die sich mit Leder Innenausstattungen und Airbrush Technik spezialisiert haben.

Wie schon Rock (wasn fürn Rock???) geschrieben hat. Der dient nur zum vergleich.  Aber von Innen sah der Lecker aus.

Mfg Markus

Gruß Markus

cab 90

aso....ja stimmt der Sitzt sieht von weitem nicht schlecht aus, den seh ich dann am Montag

smooth-style

Hi,

aber das was Markus geschrieben hat kann ich leider nicht bestätigen. Von weiten ganz ok aber die Verarbeitung ließ sehr zu wünschen übrig.

CU
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

Markus_K1

Also ich fand die eigendlich ganz OK die Innenausstattung.
Hab mir die zwar nicht 100%ig angeschaut, aber auf den ersten Blick.

Da wir am Händler und Presse tag da waren, und die meisten Stände noch nicht ganz aufgebaut hatten, konnten wir uns nicht alles ganz genau anschauen.

Deswegen fahre ich ja am Donnerstag noch mal hin. Dann gucke ich Die mir aber genauer an.

Mfg Markus

Gruß Markus

casiunddani

dann hier noch bilder von der wagen von der ausstattung und der seiten die lackierung ist ganz okay wenn er komplett so da stehn würde guter blickfang dann aber wer soll sowas wieder dann bezahlen

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

cab 90

Waltermoers

*88er JH weiss, 7x15 ET 35, Stoffverdeck blau

leider keine Servo :-(

cab 90

die Totenköpfe und die Farbe erinnern mich irgendwie an den Passat vom Roland Horst[/code]