• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Golf1 Capi 1,8 Kat läuft permanent nach

Begonnen von Axel, Dezember 20, 2003, 18:13:07

« vorheriges - nächstes »

icu2

Weiss zwar net ob das beim Versager auch sein kann, kenne das Prob aber, wenn man schlechten Sprit drin hat!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


ergster

Also ich glaube so schlechtes Benzin, dass das passiert gibts nurnoch in Russland....
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Thyssen2k

Zitat von: ergsterAlso ich glaube so schlechtes Benzin, dass das passiert gibts nurnoch in Russland....

nicht unbedingt. hier in D auch. ist zwar selten aber trotzdem.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ergster

Ich glaub das is einbildung.

Wir haben in Deutschland ne DIN Norm für Karftstoffe und jede Tankstelle muss fürchten das mal jemand kontrolliert.
Die freien verkaufen auch nur überschüsse der großen also nichts anderes.

HAben mirt schon so viele Leute erzählen wollen das ich nich den Sprit vom Walmart tanken soll weil der Sch.... wäre aber wie gesagt mein Cab hat über 320.000 runter und bekommt von mir nur dann Markensprit wenns keine andere Tanke gibt gerade. Der Wagen läuft wie am ersten Tag und auch nicht besser wenn mal was teures drin is.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Thyssen2k

also meiner verträgt den sprit freie tankstellen überhaupt nicht.

ich tanke nur noch shell oder aral. sonst nichts.

nur wenn es nicht anders geht, dann erst.

und was ich da merke, wenn ich bei shell oder aral tanke? der verbrauch ist deutlich geringer als mit dem sprit der freien tankstellen.

meiner hat 423tkm und rennt immer noch.  auch wenn er plötzlich seine macken hatte, der rennt wieder. das nenne ich selbstheilung.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ergster

Plötzliche Macken hatte ich auch schon die wieder verschwunden sind.
Verbrauch geringer? Hab ich noch nie feststellen können der frisst immer gut seine 8,5 bis 9 so wie ich im Augenblick fahre.
Als ich noch jedentag fast 160 km zur Arbeit gefahren bin (also hin und zurück zusammen 160 km) da hab ich n zwischen 7,5 und 8 gehabt (mehr Autobahn halt)

Und ich möcht gerne mal wissen ob deiner auch mehr verbraucht wenn du mal bei der freien in Ergste tankst.

Da hab ich mal n Tankwagen in Hohenlimburg ne DEA füllen sehen als ich mal eben cd rohlinge kaufen wollte.

Nachdem ich die hatte bin ich wieder nach Ergste gefahren und was meinste was da gerade die freie gefüllt hat? Der Tankwagen der vorher an der DEA stand. (er hatte das selbe Kennzeichen!)
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Thyssen2k

zu dem thema verbrauch kann ich dir folgendes sagen: meiner hat jetzt 423tkm auf der uhr. rennt wie hölle und verbraucht ca 6-7L.

ist ja nur ein 2h was ich fahre...

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ergster

Ich hab auch n 2H aber das ich den mit 6-7 liter fahre das muss nicht sein. Wo bleibt n da der fahrspass?

Gehen tut das auch, hab den mal von Düsseldorf nach Ergste "getragen", also nie schneller als 100 viel rollen lassen usw.  da hatter 5,5 gebraucht nach MFA die eigentlich immerrecht genau geht bei mir.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Thyssen2k

ehm. ich trette meinen was das zeug hält.

ich fahre 5 tage lang 2 mal die A3. die hälfte der strecke kann ich gas geben ohne ende... da ist es meistens so voll jedoch, daß meine höchstgeschwindigkeit ca 180 ist.

wenn ich einen verbrauch von 5.5L haben möchte darf ich net schneller wie 120-130 fahren.

was hat deiner runter? mal so nebenbei...

jo, wir schweifen hier aber vom thema ab... nix gut. also zurück zum thema.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ergster

Kannste mir nich erzählen, das der dann so weinig braucht. Das sind Werte die frisst dann n TDI. Unmöglich mitm 2H.

Meiner hat 322.000 runter, ich gluab ich bin hier der mit der 2. höchtsen Laufleitung nach dir.

Aber hast wohl recht zurück zum Thema obwohl das mit dem nachdieseln jetzt eigentlich erlegigt sein sollte.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Thyssen2k

Zitat von: ergsterKannste mir nich erzählen, das der dann so weinig braucht. Das sind Werte die frisst dann n TDI. Unmöglich mitm 2H.

nichts ist unmöglich! und ein TDI frisst / säuft ein wenig weniger. kommt nun mal darauf ein wie es eingestellt wird.

so schluß...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Fo

FO

Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben.

ergster

Völlig normal!

Was willst denn am 2H einstellen??? Kannst ja PN schreiben....
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Fo

ZitatWas willst denn am 2H einstellen??? Kannst ja PN schreiben....
Wen meinst Du?
FO

Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben.

Thyssen2k

Zitat von: Fo
ZitatWas willst denn am 2H einstellen??? Kannst ja PN schreiben....
Wen meinst Du?

er meinte bestimmt mich.

aber nichts für ungut. schluß jetzt. es ist schon vom thema vorbeigegangen worden.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne