• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

treffen generell

Begonnen von www.jensl.com, Dezember 23, 2003, 00:05:05

« vorheriges - nächstes »

www.jensl.com

gibts so cabrio-treffen auch im raum baden württemberg oder im saarland :) bin da flexibel :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Steffi87

Japp..gibts :D
Immer sehr empfehlenswert unsre Treffen in HD :D (Bilder sind in der Galerie *klick1**klick2**klick3*)
Wudino und ich hatten überlegt, ob wir uns nochmal im Januar oder Februar treffen....da suchen wir aber noch was, was wir machen (was irgendwie wieder mein Job is  :roll: ;))

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

www.jensl.com

coool da bin ich das nächste mal auf jeden fall dabei *gg*
am besten wär märz :) februar hab ich klausuren hehe
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Blackcab

Hi beisammen,

bin gespannt - wo wir uns treffen. Bin auf jeden Fall auch wieder dabei.

Gruss
Blackcab

VW_Basti

geil....ein Saarländer! oder wie soll ich das verstehen mit den 2 Wohnorten? ich wohne an der Grenze zum Saarland! wäre auch gern mal bei so nem Treffen dabei
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Steffi87

Wudi und ich hatten erst den 24. Januar überlegt, aber bis jetzt hab ich noch nix gefunden, was man da machen könnte (hatte geschaut in Richtung HD und WI (Is für mich leichter, so ohne Auto :-? :D)). Muss nochmal genauer schaun. Februar ginge bei mir ganz, März nur der Anfang, weil ich am Ende des Monats auf Studienfahrt bin. Wir könnten das ganze auch gleich in den April legen, dann wären die Cabbies schon wieder angemeldet...aber das dauert noch soooooo lange...:(

Jetzt mit Kükentransporter: blaues Classic Line, BJ 1991, original 34.000km, super Zustand. Im Moment im Winterschlaf

wudino

SO TREFFEN is gepostet..
Grund :
KULT TREFFEN HD....
*gg*
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

www.jensl.com

anfang märz ist ok :) vor den klausuren gehts leider nicht :(
würd mich freun bei so nem treff dabei zu sein :)
@basti ich komm aus stuttgart und studiere und wohne seit 2 jahren in saarbrücken wo meine family herkommt *gg*

aber b10 durch die pfalz mim cabrio ist standart auf der heimfahrt. gibt nix geileres im sommer hrhr

daxie

eine tour über die weinstraße fände ich mal nicht schlecht...abend irgendwo übernachten und leckeren wein trinken.... :D

grüße

daxie :daxie:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

SPORTLINE94

jo...weinstrasse.....mosel....oder so.... :prost: daxi du trinkst doch kein allehol... :lol:
Viele Grüße Joe

Golf 1 Cabrio 01.94 98PS/2H Sportline  
Wer sch**** frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut

Thyssen2k

mosel? hmm... also am fluß kenne ich da ein paar schöne sehenswüdigkeiten ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

Thyssen2k

am fluß....

man kann da entlang fahren *g*

nicht im fluß *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

SPORTLINE94

mosel ist super...war schon dreimal dieses jahr...beim letzten hab ich nen absticher zum ring gemacht...lief gerade 24 stunden rennen....war super.. :wink:
Viele Grüße Joe

Golf 1 Cabrio 01.94 98PS/2H Sportline  
Wer sch**** frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut

www.jensl.com

lasst mal im hochsommer ne camping tour nach südfrankreich ans meer machen :)
natürlich nur mit mind 1 bodyguard pro auto und 2 mechaniker das wir gut durchkommen und nix geklaut bekommen :)