• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

muss auch mal was zu blinkern fragen.......

Begonnen von BvDaA, Dezember 24, 2003, 15:40:50

« vorheriges - nächstes »

BvDaA

beim suchen hab ich glaub ich immer nur was von komplettn blinkern gehört, ich will aber nur das vordere glas geegen ein weisses tauschen.
so eins
geht das? hab ich das richtig verstabden, das die abstabdsalter braucen, damit die weiter vor stehen? dann würd ja wasser reinlaufen. dann wohl eher das ganze gehäue vorverlegen (klingt logischer) oder passen die so. oder gibts welche die so passen? und dann brauch ich ja nur noch diese speziellen birnchen...........danke für erneute antworten zum blinkerthema
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

Einser

also wenn du die dicken stossis hast brauchst du solche abstandshalter-die kommen hinter das gehäuse damit die blinker richtig schön vor kommen und nicht so nach innen stehen-hast du die schmalen stossis passen sie so.bei den dicken passen sie auch so nur ist dann der blinker ca 1cm zu weit drinnen und das sieht voll sch**** aus-geht aber auch-jedoch weis ich nicht was der herr vom tüv sagt

Geiles Cabrio

bei mts gibts speziell welche für die große stoßstange ....

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

cab 90

hab auch die dünnen gläaser, hab mir paar Abstandhalter gebaut und jetzt siehts gut aus

BvDaA

also die von dem link oben passen dann aber auch auf jeden fall. wo gibts denn diese birnen?
zu dem abstandshalter. wenn das nur röhrchen siond, wackelt das dann nicht? mal sehen, mir wird was einfallen

BvDaA

Geiles Cabrio

http://www.mts-carstyling.de/

kosten aber 39 ? .....

hab bei mir in der großen die flachen mit standlicht ....

hab bis jetzt noch keine abstandshalter montiert ....

tüv hat auch nichts gesagt ...

gruß andy

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Acme

ich find das sieht nicht so toll aus wenn die so tief drin liegen

Geiles Cabrio

krieg ja anfang nächstes jahr eh ne neue stoßstange ,

meine is ja an der seite eingerissen ...

da wir sie sowieso ausgebaut .....

da kann ich mich dann besser auslassen .....

gruß andy

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

derkohl

Zitat von: Geiles Cabrio

tüv hat auch nichts gesagt ...

der hat bei mir auch nichts gesagt aber die Polizei als sie mich angelhalten haben: machen sie doch mal bitte ihre Nebelscheinwerfer aus ?!  :gruebel:  hmmm ja ne is klar !  :fresse:
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Geiles Cabrio

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

rolyatmit

die geschichte mit den nebels hatte ich auch schonmal....
Tiefer sitzen - schöner fahren...

Wusel

Ja und ich dachte das wäre erlaubt?? Habe auch vor mir die mit Standlicht zu holen.
--  Genieße das Leben solange du noch Zeit hast --

rolyatmit

is ja auch erlaubt, mit abe (die mir auch aus dem auto gelkaut wurde!!!)
wer allerdings so blöd ist und ein 5 watt birnchen für nebelscheinwerfer zu halten, der hält dich natürlich an

kann mir einer die ABE von den MTS dingern einscannen und schicken, das währe super!
Tiefer sitzen - schöner fahren...

Geiles Cabrio

@ rolyatmit

kann ich machen ...

schick sie dir per e-mail

gruß andy

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE