• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Fächerkrümmer Supersprint Ebay **DRINGEND**

Begonnen von Pieschi, Dezember 26, 2003, 16:09:50

« vorheriges - nächstes »

Pieschi

Moin,
vor einiger Zeit hat jemand bei Ebay öfter den Supersprint Fächer fürs Cabrio (verchromt) angeboten. Die Dinger waren neu und kosteten immer 325?!
Hat jemand zufällig noch den Verkäufernamen im Kopf?
Es ist super wichtig und dringend...
Vielleicht hat ja auch jemand einen Fächer bei dem gekauft?!?!?

Also in diesem Sinne, fleißig posten!
Und noch nen schönen 2. X-Mas Feiertag!!!
Gruß Marcus

FETTES HOMEPAGEUPDATE MIT VIELEN NEUEN BILDERN!!!

Pieschi

Gruß Marcus

Projekt155

anscheinend nicht  :lol:

oder wars vlt der hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2449309920&category=44209

der bietet zumindest welche fürn g60 an könnt ja zufällig der gewesen sein ... preislich stimmts
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

www.jensl.com

hmm sowas bestell ich aba nied bei ebay :)
aber supersprint ist sehr geil :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

rolyatmit

der vom 2er golf passt ja im cab eh nicht, denke ich mal, oder...
Tiefer sitzen - schöner fahren...

Ogni

Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

rolyatmit

der wirds wohl sein, was ich mich nur frage, wie kann da ne betriebserlaubniss bei sein, wenn der kat offensichtlich umgeschweisst werden muss?
Tiefer sitzen - schöner fahren...

Projekt155

@rolyatmit: ich hab ja auch von dem anbieter gesprochen nich von dem krümmer selbst ... wer lesen kann is klar im vorteil  :D
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Ogni

Der Anbieter war mit sicherheit nicht seriös. Ich hatte dem damals mal ne Mail geschickt und ihn drauf angesprochen. Als Antwort kam dan das der Krümmer original von Supersprint sei und am 2H paßt ohne umzuschweißen.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Pieschi

Hallo,

ja genau das war der Anbieter! Die Seriösität dieses Anbieters ist mir egal! Hauptsache ich bekomme das Ding zu dem Preis. Mein Fächer wurde geklaut. Deswegen benötige ich schnellen Ersatz!
Nun werden vermutlich die Fragen auftauchen, wie ich den verbauen werden, wegen Kat usw.
Ich verbaue den Fächer an einem Golf 2 GTI PF Motor mit einem 200 Zellen Metall Kat und Schrick SR1 Endschalldämpfer. Vorschalldämpfer fällt weg! Tüff? Naja wird schon irgendwie funzen, wenn nicht Pech! Ich hab ja die Gutachten bzw ABEs, und manchen Förstern reicht das... :roll:

Aber in jedem Fall mal vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Gruß Marcus

Pieschi

Im übrigen hat der Fächer eine ABE, aber nur in Verbindung mit einer Supersprint Gruppe A Komplettanlage ohn Kat... :shock:
Gruß Marcus