• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

3 Fragen

Begonnen von yugo-betrugo, Dezember 30, 2003, 05:54:31

« vorheriges - nächstes »

yugo-betrugo

HI, Leudde!

Da es bei uns hier in Hamburg nur regnet dachte ich mir mal wieder in die Garage zu fahren und Geld für mein CAB auszugeben.

Was mich so interessiert  :?: ,

-Ich wollte mir gerne einen original VAG 2 Scheinwerfer Grill hohlen (den mit den Chrom drum rum).
Ich habe ja die 4 Scheinwerfer Variante (bj. 89 Karmann) wie manage ich das mit dem Fernlicht?
Ich will ja jetzt 2 statt 4 Scheinwerfer, aber wie ihr alle wisst ist das Fernlicht auf die mittleren zwei Scheinies eingerichtet.
Hat jemand Bilder vom Umbau? Muss da sehr viel gemacht werden?

- Zusätzlich habe ich mir überlegt wie das wohl aussehen würde mit dem C2 Felgen (gut soweit ich weiß  :D ) aber, wie sieht das mit den 5 auf 4 Loch aus, bzw. gibt es da irgend welche Adapter od. so? Wenn ja wie teuer währen die Teile und wie sieht?s mit dem Tüv aus?

- Hat  jemand auch Probleme mit dem Regulieren der Heizung :twisted: ? Bei mir gibt es nur warm oder kalt, kommt drauf an was ich im Motorraum einstelle  
:(  Ich habe mir schon ein neues Seil für die Regulierung organisiert aber noch nicht montiert, da das was gerade drin ist relativ okay aussieht.

Danke schon mal für eure Hilfe!!

ulridos

zu 1) einfach Grill ausbauen und Chromgrill rein, Fernscheinwerfer weglassen, sind eh nur Zusatzsw. Fernlicht ist auch im Hauptscheinwerfer..

Wenn s ein neueres Modell ist, musst Du an bei Grillecken bei der oberen Befestigung was basteln, weil da dann ein eckiges Loch von ~ 1x1 cm ist und da ne SChraube rein muß, also Blech hinterkleben o.ä.

zu3 ) Einfach mal hebel hin und herschieben und beobachten (lassen), ob am Ventil im Motorraum was bewegt...   Vielleicht ist ja auch nur die Befestigungsklammer der Außenhülle am Ventil weg....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Keith

Servus!

Na klar hammer Fotos...findet man aber auch unter der Suche funktion! :wink:

Guckst du hier...

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=648&highlight=

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

yugo-betrugo

danke für die schnellen Antworten.