• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

chromblende

Begonnen von www.jensl.com, Dezember 30, 2003, 20:22:24

« vorheriges - nächstes »

www.jensl.com

weiss jemand wo ich diese armaturenblende fürs cabbi verchromt herbekomme ? gibts sowas ? oder wie genau kann ich der selber nen anderen look geben ?

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Greenfrog

Auf keinen Fall lackieren! Sieht bescheiden aus! Ich habs gemacht. :oops:

Spirit2k

gibt es bei vw zu kaufen.

gibts du die schwarze dann ab ? hätte evtl interesse !!

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

www.jensl.com

wenn ich die neue hab poste ichs ins board. werd in paar wochen ne menge originalteile auch hier zum verkauf anbieten *hust*  :lol:
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

yxin

komplett verchromt? gabs doch niemals von vw...
die gabs mal mit chromrand, aber den seh ich doch bei dir auch, oder is das nur reflexion?
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

spiti-jc

mit Chromrand findet man die hier noch Recht häufig auf m Schrott. Passen auch die vom Jetta und Golf1 ;) .
Genau wie die Lüftungsdüsen mit Chromrand.

Konnte mir sogar welche in Braun als Reserve besorgen. Kosteten auch fast nix ;) .
Gruß André

www.jensl.com

kann mir mal jemand irgendwelche online shopps ansagen wo ich mich durch so artike stöbern kann fürn cabbi ? ich find da nie was im inet

Acme

solche spezial Teile wirste im WWW kaum finden

Die schwarzen mit Plastikrend gibts bei VW für 30 ? neu
die Lüftungsdüsen auch je 30 ?

Anonymous

Also dies Blende gibts NUR noch mit Chromrand bei VW zu kaufen...

ich und mein cabrio

muß da stef leider zustimmen meine war gebrochen!  der vag händler hat sie ein paar mal bestellen müssen bis eine gekommen ist die nicht verkratzt war!

Niejoe

Die Blende kost nur 30??
Das muss ich mir mal Notieren...

Aber abgeblich sind ja jetzt 2004 die Teile teurer geworden.. :(
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Thyssen2k

kann jemand die ersatzteilnummern hier auflisten???

das wäre super!

danke ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

Sunshine G.one

Jau,  du bist der Held sowas hier zu posten.

Acme

Zitat von: #volkswagenblubb

Wat soll so wat