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Einspritzventile ausbauen. -Wie?!?

Begonnen von der.dan, Januar 02, 2004, 14:43:01

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ulridos

Und wenn Du ein E-Ventil gefunden hast, das nicht gleichmäßig einspritzt, tauscht Du es mit einem anderem Zylinder und prüfst nochmal, dann siehst Du, obs am Ventil oder Mengenteiler liegt...

Intaktes E-Ventil erkennst Du an der richtigen Einspritzmenge, gleichmäßigen Sprühkegel und nachtropfen darfs auch nicht, also alles wie beim Urologen...;-)
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

der.dan

Komischerweise andert sich dann recht wenig... Zumindest subjektiv.
Aber danke für den Tipp - ist mir völlig neu. :finger:  ;-)

Nee, mal im ernst: Ich kann ohne weiteres die Leitungen lösen, es kommt auch noch Benzin aus den gelösten Verbindungen. Ich kann halt nur nicht mit Gewissheit sagen ob überall gleich viel. Muss ich noch testen.  -  Mir ist da gerade noch was eingefallen wie ich testen kann ob die Ventile oder der Mengenteiler defekt sind...  :idee:
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Sunshine G.one

Wie helfen doch immer wieder gerne dan :lol:

@ ulridos nochmal wegen dem Tacho hab jetzt ein tacho mit 2 stecker golf2 oder rocco, hab jetzt die stecker soweit rausgesucht das es passt mir fehlen nur noch die 4 leitungen für die mfa. Kannst vielleicht mal nachschauen welche farbe an welchen kontakt vom tacho kommt.
Die Farben sind ws/gb Gr/sw ws/rt ws/bl. Wenn du mir die kontakte geben könntest könnt ich schonmal weiter machen.

ulridos

Zitat von: der.danIch kann ohne weiteres die Leitungen lösen, es kommt auch noch Benzin aus den gelösten Verbindungen. Ich kann halt nur nicht mit Gewissheit sagen ob überall gleich viel.  :idee:

Nicht aus den Verschraubungen, sondern aus den Ventilen, also Ventile aus dem Kopf ziehen, Leitungen montiert lassen :!:  :!:  :!:  DU DOOF :shock:   :wink:
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wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

der.dan

ZitatNicht aus den Verschraubungen, sondern aus den Ventilen, also Ventile aus dem Kopf ziehen, Leitungen montiert lassen :!:  :!:  :!:  DU DOOF :shock:   :wink:

Nee nee, aus den Verschraubungen. Ist schon richtig. ;-) Habe direkt am Mengenteiler die Verschraubungen der Stahlflexleitungen gelöst um zu sehen ob in die entsprechenden Leitungen überhaupt noch Kraftstoff gelangt.

ICH NIX DOOF!  :P
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ulridos

dann weißt Du immer noch nicht, was im Motor ankommt...... DU DOCH ..... :wink:
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der.dan

Nee, aber ich weiß dann ob was in den Leitungen ankommt, oder ob sich der Mengenteiler da völlig verabschiedet hat.

ICH ALSO DOCH NIX... :mrgreen:
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