• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Spoiler

Begonnen von Geiles Cabrio, Januar 03, 2004, 23:40:22

« vorheriges - nächstes »

Geiles Cabrio

passt der g 2 gti spoiler ...

oder vom seat ibiza .....

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Markus_K1

Gruß Markus

Geiles Cabrio

unter die vordere stoßstange ...

gruß andy

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Markus_K1

ich kenne bis jetzt nur den VR6 spoiler vom golf 3

Gruß Markus

Geiles Cabrio

dann muß ich eben mal bisschen rumprobieren ....

g3 spoiler haben mir schon zu viele ...

gruß andy

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Geiles Cabrio

weiß jemand ob die lippe vom cupra 1 teilig oder 2 teilig is ???

gruß andy

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

VW_Basti

ich hab schon welche gesehen die haben die Lippe vom 2er GTI glaub ich unter die originale vom 1er Cab gebaut
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

derkohl

also die von 2er GTI die unter den GL stoßstangen is paßt nicht ! und die von Cupra is glaub ich einteilig.....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Aui

Zitat von: Geiles Cabriopasst der g 2 gti spoiler ...

gruß andy

Mit viel Liebe und Arbeit: Ja
Der Golf 2 Spoiler ist nach hinten (zum Radhaus) zu lang, muß also gekürzt werden. Aus Ausgleich dafür ist er insgesamt zu schmal, es bleibt in der Fahrzeugmitte ein ca. 10 cm breiter Spalt frei. Einzige Möglichkeit:

Nummerschild "tieferlegen" und den Spalt verdecken oder noch eine Hälfte des GTI Spoilers nehmen, die fehlenden Zentimeter abschneiden und die Lücke damit schließen!

Aui

smooth-style

Hi,

jo die Lippe vom 2er Gti passt definitiv nicht. Aber für Leute die gern basteln wäre das sicher ne Aufgabe. Hier ein Bild von einem cabby mit 2er Spoiler.

Pics by DUBNATIONS

ZitatDer Golf 2 Spoiler ist nach hinten (zum Radhaus) zu lang, muß also gekürzt werden. Aus Ausgleich dafür ist er insgesamt zu schmal, es bleibt in der Fahrzeugmitte ein ca. 10 cm breiter Spalt frei.

Sieht man auf dem Bild sehr gut!!

ZitatNummerschild "tieferlegen" und den Spalt verdecken oder noch eine Hälfte des GTI Spoilers nehmen, die fehlenden Zentimeter abschneiden und die Lücke damit schließen!

Geht auch nicht, weil es in Deutschland laut STVZO eine Mindesthöhe für Kennzeichen gibt.
Da hilft nur der Lötkolben, Spachtel und Lack.
Bring aber auch nichts, weil beim kleinsten Bordsteinkontakt der Lack ab ist.

CU
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

Geiles Cabrio

das sind doch mal gute nachrichten ....

basteln kann ich ja ....

dann gehts morgen mal zum schrottplatz welche holen ....

ich werds dann mal hier dokumentieren .....

wenns geklappt hat ........

gruß andy

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE