• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Endlich meiner... jetzt vor dem einwintern...

Begonnen von cult7, Januar 04, 2004, 11:40:36

« vorheriges - nächstes »

derkohl

Zitat von: thyssen2krichtig schick.

so gefällt mir ein 3er cabby ;)

habe nichts auszusetzen.

p.s. ein bild mit der cleanen front wäre cool... ;)

dem kann ich mich nur anschließen ! schickes cab !
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

-V-I-E-Z-

Schwarz und böse!
Fesch, Fesch!

Fragen:
Die M-Ohren.... Was mußtest Du da basteln, dass die gepaßt haben (Trägerplatte usw.)?
Welcher Hersteller (wahrscheinlich FK-weil asymetrisch??)
Dann, wenn Stoßstange clean...sind die Blinker in den (ich nehme mal an HElla-)Scheinwerfer oben oder hast Dir da extra nen Einsatz für unten geholt?
Dann die Stoßstange hinten...welche ist das oder hast sie selbst umgebaut?

...und ansonsten währen nochn paar Daten ned schlecht....Bereifung...Motorisierung...Umbauten!

Greetz,...
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-

cult7

An den M-Ohren mußte ich gar nichts basteln... Sind von Mattig... Gibts fürs 3er Cabrio... Bin aber net wirklich von der Passform begeistert.

Die Blinker sind dann in den 4er Scheinwerfern oben drinnen bei der cleanen Stoßstange... (selber machen :( )

Und die hintere Stoßstange ist von IN Tuning (Ingo Noak Tuning)

Ist die originale ohne Sicken... und mit Kennzeichenaussparung

Grüße Christian

PS: Aja und weil mich jemand gefragt hat warum ich ihn erst jetzt einwintere. Er ist eh schon lange in der Garage nur I hab erst jetzt die Fotos aufn PC überspielt...

Freak31

Bis auf den bösen Blick vorne finde ich den Wagen geil.
Finde auch die Felgen gut. Passen gut zu dem.
Hast du noch Fotos von innen?
Der Bildschirm ist genial eingebaut, obwohl eher für den Beifahrer gedacht.
Siempre Fieles...

ThePanther

Hi,

also ich find den Bösen Blick nen Hauch zu böse.  Aber sonst find ich das auto super!!!
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

cab 90

wie macht man dann eigendlich die Motorhaube  auf??

wildcab

genau mein geschmack

Megatief
Mageböse
Megabreit

derkohl

Zitat von: cab 90wie macht man dann eigendlich die Motorhaube  auf??

ja genauso wie vorher... mußt deine finger nur nen bissl "biegen"  :wink:
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

cab 90

john.duke

richtig cooles Geraet, gefaellt mir gut! Hast du bei diesem Tiefgang nicht andauernd Probleme mit'm Haengenbleiben? Hab meiner naemlich jetzt wieder a bissle hochgedreht, weil's zu arg war.

john.duke

john.duke

noch ne Frage, was ist denn das fuer ne Rad/Reifenkombination (speziell vorne?) - sind das 8 u 9x16 mit 215/40 oder was?

cult7

Die Motorhaube macht man mit einem Stahlseil auf, welches nach unten bis zur Lippe verlegt worden ist...

Dort zieht man an und entriegelt die Motorhaube. Funktioniert ganz gut.

Mit dem Tiefgang habe ich natürlich schon zeitweise Probleme... Aber da ich nur sehr sehr selten fahre ist das für mich auch in Ordnung so...
Nur die Antriebswelle verträgt sich mit dem Längsträger net ganz.

Luftfahrwerk ist in Planung. Wäre halt optimal. Bei weiteren Strecken schraube ich das Auto natürlich höher... ist zu tief so...

Bezüglich Reifendimension... Vorne und hinten 9J x 16 Powertech Felgen mit hinten 215/40/16 und vorne 215/35/16 Dunlop SP Sprt 9000

Mit 215/35/16 kommt man natürlich weiter runter deswegen habe ich vorne den niedrigeren Querschnitt rauf getan...

Grüße Christian

www.jensl.com

wow respekt .) da haste aber ne menge reingesteckt. ich mag die motorhaubenverlängerung und den auspuff nedd so aber ansonsten ...

gibts da noch ne uhr dazu ?
kit ... .hol mich ab :) ich bin zu dicht zu fahren ... höhö
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

vero

....also ich finde den Kleinen echt lecker... mit dem krass bösen Blick zwar etwas......sorry.. gewöhnungsbedürftig, aber gut gemacht.
Vor allem: schön clean..... 8)

Ich hoffe doch, dass DU auch was selbst dran gemacht hast!?!?!? :roll:

.. in diesem Sinne: :D
Willkommen im Forum UND:

Wie DU hast DIch noch nicht für FUlda angemeldet??? :wink:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern