• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Endlich meiner... jetzt vor dem einwintern...

Begonnen von cult7, Januar 04, 2004, 11:40:36

« vorheriges - nächstes »

cult7

Für Fragen, Anregungen und Kritiken freue ich mich natürlich besonders...

Aja... Die Stoßstange vorne ist nicht mehr aktuell. Da müßt ihr euch eine komplett cleane originale Stoßstange dazudenken *gg*

Schöne Grüße Christian

Markus_K1

Ja woll

Das ist doch mal ein Leckeres Cabby.

Gefällt mir sehr sehr gut (bis auf 2 dinge)...

Gruß Markus

Markus_K1

habe es ebend mir noch mal genauer angeschaut..

erst die Kritik: Mir gefällt Nicht;Auspuff,Spiegel,Felgen(da muß was edleres drauf)

Zu den Kritiken, muß ich gleich sagen, dass es meine persönliche Meinung ist

dann der Lob: Die Karosse hast Du wirklich gut gemacht...
Türgriffe/Spritzdüsen/seitenblinker/Antennenloch/ Heckklappe Clean gemacht usw usw...super

sag mal, hast du die hinteren ecken vom seitenteil runter gezogen???

Und schreib mal ein paar daten von deinem schicken Cabrio hier rein..das Interessiert bestimmt einigen leuten hier im forum

Gruß Markus

Acme

Lecker Clean (wie haste die Griffe ausgetragen bekommen ?) würd gerne mal nen Bild mit der Cleanen Stossstange sehen find den "bösen Blick" am Heck sehr cool , aber die Felgen und der extrem böse Blick vorne find ich net so toll

wildcab

superschick,wird heftig aber doch dezent  :D

Markus_K1

@Acme

er kommt aus Österreich....da ist das doch anders als bei uns

Da haben die mehr probleme mit Motoren Eintragen als mit Karosserie sachen....denke ich mal

Gruß Markus

cult7

Hmm danke für deine Meinung...

Bezüglich der Felgen wird noch überlegt.

BBS Felgen stehen bis jetzt in der engeren Auswahl... Gefallen mir am 3er Cabrio sehr sehr gut...

Die M3 Spiegel gefallen dir zwar nicht, aber die habe ich nicht vor zu wechseln... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Achja und Ecken hinten statt den Blinkern wurden an den Seitenteilen angeschweißt und die Heckleuchten abgeschnitten...

Grüße Christian

cult7

Die entfernten Türgriffe sind bei uns in Österreich leider nicht möglich einzutragen...

Habe eh schon so einiges versucht...

Auch die Motorhaubenverlängerung ist nicht wirklich eingetragen... (geht zu weit nach unten)

Grüße Christian

Ganeymed

Sieht Klasse aus.
So radikale Veränderungen der Karosserie find ich eh Cool.
Der Böse Blick ist zwar nicht so mein Ding, aber das Heck ist wirklich gelungen.

Markus_K1

war ja auch nur meine meinung...

wie du selber schon sagst...geschmäcker sind verschieden

mit den karosserie arbeiten muß ich sagen.... :respekt:

Gruß Markus

wildcab

crazy_horst155

Schick und böse!!!

Ich würde bei der Rad/Reifen-Kombi allerdings nicht ganz so breit bauen, sondern lieber schmalere 17 oder 18" und dafür tief (bleiben). Die Brock-Felge ist sehr sportlich und das paßt nach meiner Meinung nicht zum Cabrio. Da muß - wie schon gesagt - was edleres drauf. Oder zumindest ohne ein dermaßen gigantisches Tiefbett.

Auspuffmäßig würde ich auch zu dezenteren Endrohralternativen raten.

Ansonsten aber wirklich gelungenes Fahrzeug - Glückwunsch!!!!
Ciao....

Sascha

daxie

....mmhh.. finde ichtatsächlich auch super...

...das cleanen hinten..super...aber das golf IV vw zeichen hätte was edles... :wink:

..mmhh..generell habe ich auch nix gegen nen bösen blick..aber nach kurzem überlegen weiß ichjetzt, daß mich das hier zu sehr an ne opel haube erinnert... :oops: .....:meinung:

ansonsten...gefällt... :D

grüße

daxie :daxie:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

crazy_horst155

Kurze Frage am Rande: Warum winterst Du den erst jetzt ein???
Ciao....

Sascha

Thyssen2k

richtig schick.

so gefällt mir ein 3er cabby ;)

habe nichts auszusetzen.

gruß
T

p.s. ein bild mit der cleanen front wäre cool... ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne