• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Alus fürs einser cabby

Begonnen von cult, Januar 04, 2004, 17:41:46

« vorheriges - nächstes »

cult

Hallo Leute

Ich brauch mal eure Hilfe bezüglich Alu felgen....
Hatte im Sommer 2-Teilige BBS drauf die gefallen mir aber nicht mehr...vor einigen Tagen hab ich ATS classic 13 Zöller bekommen die vertragen sich aber nicht mit meiner Bremse. :(
Passt einfach nicht.
Jetzt bin ich auf Felgensuche hab aber keine Ahnung was geil aussieht auf dem einser. :?:
Könnt ihr nicht mal ein paar Bildern von euren Felgen posten?

cab 90

ha  auch ein problem wegen  den Bremsen, die schleifen an d en Felgen....denke du hast das selbe Problem?! Denke mal mit paar Distanzscheiben  ist die Sache vom Tisch, oder?!

cult

dann dürfte es aber bestimmt eng werden in den Radkästen oder?
Sind jetzt 195er Pellen drauf.
Und wie ist das eigentlich wenn man da niederquerschnitt Reifen draufmacht muss dann der Tacho angeglichen werden?

cab 90

hab auch 195er habs nochnicht ausprobiert wie und ob das passt mit  distanzscheiben....

cult

Hast du denn ein Gutachten für die Felgen?
Bei mir war nur ein opel Gutachten dabei

cab 90

ne  gutachten hab ich keins...das is irgendwie sch**** mit der Firma die is a us der Schweiz und kann mir kein Deutsches Gutachten geben und  so...kaufe mir war***einlich andere Felgen

cult

Hab meinen local-reifen-dealer mal drauf angesetzt.
Bekomme nächste Tage von ihm bescheid ob er ein Gutachten bekommen hat....lassen sich dann auch besser verkaufen mit Gutachten.
Wenns geklappt hat schick ich dir ne Nachricht

cab 90

ich  verkauf die  Felgen  auch w ieder, mir egal was ich dafür  bekomme, hab die geschenkt bekommen ;-)

Andy

Hhmmm...was ist gegen die 2tlg BBS Felgen einzuwenden, die sind doch richtig schick  :D
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86

Niejoe

Fahre normalo Cup Felgen.
Sehen ganz gut aus, aber halt normal.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

www.jensl.com

ich auch ganz nnormale ats cup felgen 195er .. aber die sind leider total oxidiert :(
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::