• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

BASTUCK EDELSTAHL ESD GRUPPE A

Begonnen von RoMToX, Januar 06, 2004, 14:16:02

« vorheriges - nächstes »

RoMToX

hallo,

kann mir jemand sagen, ob man beim verbau eines bastuck esd ein adapterrohr braucht. bastuck hat ja wohl 63mm rohrdurchmesser.

ich weiss aber nicht was der 2H an für einen rohrdurchmesser hat.

passt der bastuck überhaupt an ein cabrio bj. 91. weil in manchen webshops steht bis 1984.
...nur bei wenigen Autos kann man seine Hand so schön auf den Aussenspiegel legen

ulridos

es gibt 2 Ausführungen, bis 84 und ab 84, da damals der Tank und die Bodengruppe geändert wurde

schau mal auf die Website von Bastuck, da ist alles aufgeführt
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

RoMToX

...nur bei wenigen Autos kann man seine Hand so schön auf den Aussenspiegel legen

Kölsch

...oder kauf dir gleich ne Hartmann-Anlage, dann is Ruhe :twisted:  weil dann dein Auto nicht mehr fährt :wink:

Kölsch
Drölfzig

Wusel

Ich meine der 2H hat 45mm Durchmesser ( ab 84 )
--  Genieße das Leben solange du noch Zeit hast --

Cozmo2010

jo habe den auch drunter (2H)
musst nen adapter dazubestellen!
oder mir meinen abkaufen *g*
Gruß, Cozmo

Serum

ich meine 2h hat 55mm. Adapter brauchst du, wie gesagt bekommst du aber beim Bastuckhändler
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

Cozmo2010

Fallsjemand Interesse an einem Bastuck ESD seiner wahlhat sollte er sich bei mirmelden!
komme einmalig recht günstig an einen ran!
Gruß, Cozmo

Thyssen2k

Zitat von: Cozmo2010Fallsjemand Interesse an einem Bastuck ESD seiner wahlhat sollte er sich bei mirmelden!
komme einmalig recht günstig an einen ran!

du hast ein pn
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne