• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

>> 57i Performance Airfilter Kits Golf I Cabrio

Begonnen von RoMToX, Januar 06, 2004, 15:07:54

« vorheriges - nächstes »

RoMToX

...nur bei wenigen Autos kann man seine Hand so schön auf den Aussenspiegel legen

Geiles Cabrio

soweit ich weiß nicht ....

haben aber ein paar ier im forum eingetragen bekommen ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

cabrioman

Das ist der vom Golf 3 , hab den auch! der passt zwar, aber bei der befestigung muste trixen! TÜV nur per Einzelabnahme!
Ich steh auf oben ohne!

* Scratter *

HI,

leider nein ...  -  habe ich selbst und die Tüvbescheinigung ist für einen Golf III  :(
Passen tut das Teil aber  :wink:

Man kann das Teil aber eintragen lassen : http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=4551&highlight=57i

VW Typ 155

hi, hat denn jemand noch eine bescheinigung oder kopie die er mir zukommen lassen könnte (unkosten werden selbstverständlich übernommen)? habe das kit mit der nr.: 57-0011. das paßt einwandfrei, nur die halterung mußte ich selber bauen. muß ich evtl.  :(  noch eine dämmatte für den tüv einbauen, zwecks der lautstärke? der link auf den forumsseiten konnte nicht mehr aufgerufen werden.
vielen dank schon mal im voraus!!!  :D
gruß VW Typ 155
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

derkohl

Zitat von: VW Typ 155der link auf den forumsseiten konnte nicht mehr aufgerufen werden.

Vesuchs jetzt nochmal..... :wink:  :D
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

icu2

Servus,

ich hab letztens in der Scene oda so gelesen, dass die Fa. Ingo Noack Tuning (imho *g*) das 57i Kit mit TÜV für das 1er Cabby anbietet!!!

Mal nachschaun!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Kölsch

Moinsen,

IN-Tuning kannste auch knicken. Die schreiben zwar, dass das Teil für den Einser 2H ist und liefern das auch so aus, aber das Gutachten ist für den Dreier GTI.... hab ich schon alles durch und wieder zurück geschickt :evil:

Grüße

kölsch
Drölfzig

VW Typ 155

hallo kohli, vielen dank das du den link wieder funktionstüchtig gemacht hast. hat das bei dir mit dem eintragen geklappt? also einfach hinfahren, zeigen das du den luftfilter eingetragen haben willst und auf verlangen die beiden papiere zeigen? wäre ja supi wenn das klappt, nochmals vielen dank!!!  :lol:

gruß VW Typ 155
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

derkohl

ja nur das ich das mit der abe vom filter, die eigentlich fürn dreier is, eingetragen bekommen hab....und danach online gestellt  :wink:
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

BoehsesCabrio

ich hab auchmal bei IN-Tuning angefragt und die meinten das mit den tüv müsste ich selber abklären. aber der tüv hat den 57i-kit bei mir  eingetragen. :hurra:  der tüvprüfer hat nur in der abe geschaut, ob da ein 1,8l motor mit drinne steht und ne kurze db-messung gemacht.
VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!

derkohl

Zitat von: BoehsesCabrio... steht und ne kurze db-messung gemacht.

wie das ? schade  :(  son luxus hat ich nich..... wieviel hatteste denn ? :D

Gruß Daniel

BoehsesCabrio

bei 4000 touren im leerlauf waren es 89db hinterm endschalldämpfer. aber da hat man gar nichts vom luffi gehöhrt. zum glück messen die nicht wenn du volles rohr auf der strasse beschleunigst, da wäre ich glaub ich nicht mehr in der toleranzgrenze gewesen. :D
VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!

datec

Was macht Ihr mit den Unterdruckschläuchen die an den Luftfilterkasten gehen??

Die haben doch bestimmt eine Funktion die dadurch nicht mehr funktioniert oder???
90er , Etienne Aigner  60/40 Gas  Klarglas  Fadenkreuz  7,5 + 9 x 16 Dezent Typ A ET 25 mit 195/40 + 215/40 16  Viper ESP 800 also versucht es ruhig ich werde das Geschrei von meinem kleinen schon hören :evil:  

wer später bremst fährt länger schnell!

wildcab

Es gibt dieses Kit auch mit originalem Anschluß für den 98Ps bin schon für Jensl auf der suche der anschluß ist dann als verchromtes rohr fest mit dem offenen Luftfilter verbunden sieht hammermäßig geil aus,nichts mit plastikadapter der vom Golf 3 ist,finde es aber auf die schnelle nicht und den gabs sogar mit TÜV