• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Steffan Fahrwerk ?

Begonnen von Ripdalip, Januar 08, 2004, 12:29:06

« vorheriges - nächstes »

Ripdalip

Hi Leute ich bin neu hier , weil ich im Begriff bin ein Cab zu kaufen ! Ja genau und zwar mitten im Winter !
Samstag werde ich meinen guten schönen Passi VR6 abgeben um abdann mit einem schicken 1ser Cab rumzudüsen !

Was ich wissen wollte das Cab das Ich kaufe hat 89TKM gelaufen  und ein Sportfahrwerk der Firma Steffan ! Hat von euch schonmal jemand was von denen gehört?

Außerdem hat es einen Gruppe A Auspuff klingt das gut oder ist es einfach zu Laut um schön durch die Gegen zu cruisen ?

ALoha

TCQ

Also zur Firma Steffan kann ich eigentlich nur sagen das die Sehr gute Fahrwerke bauen. Ein Bekannter von mir fährt eins im polo 86c und fährt damit Bergrennen.
Gibt aber von steffan verschiedene Ausführungen mit Koni oder Sachsdämpfern. Sind aber beide nicht schlecht! (www.steffan.de)

Von Auspufanlagen halt ich persönlich eigentlich nicht viel. Da der Seriendurchmesser eigentlich gut dimensioniert ist. Gut am Krümmer kann man was drehen.    Am besten einfach mal anhöhren. Kann man so nicht sagen wie laut der ist. Aber mir reicht serie.