• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Kunstleder Persenning waschen?

Begonnen von Ogni, Januar 10, 2004, 13:15:23

« vorheriges - nächstes »

Ogni

Hi
Ich bin gerade meim groß reinemachen. Meine Stoffpersenning habe ich bis jetzt immer in der Maschine im Schongang gewaschen. Ist super sauber geworden. Ich habe mir jetzt aber noch eine beige Kunstlederpersenning zugelegt. Von aussen zu reinigen ist ja kein Problem. Aber innen ist überall schwarzer Schmier. Das würde ich auch gerne sauber bekommen. Kann man die genauso in der Maschine waschen oder mag das Kunstleder das nicht?
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Thyssen2k

hui, nu dat würde mich auch interessieren. ich habe nämlich eien weiße und ne schwarze im keller irgendswo... die müßten auch gereinigt werden.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

crazy_horst155

Washmaschine würde ich lassen, oder wenn dann nur bei 30 Grad und nicht Schleudern!!

Ich nehme für sowas immer Perwoll und meine Hände.
Ciao....

Sascha