• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

kennt sich jemand mit sony radio mit wechsler aus???

Begonnen von Jones, Januar 12, 2004, 16:20:25

« vorheriges - nächstes »

Jones

mein radio macht ärger... is n ziemlich altes sony mit cd wechsler (is noch der große silberne wechsler!!
bis gestern funktionierte alles bestens... doch abends nochmal ins auto losgefahren will radio anmachen aber es macht keinen mux nix..kein piep kein licht kein ton...als ob es abgesteckt wäre! daraufhin hab ich es gleich ausgebaut und geschaut alles gut angeschlossen!  und auf jeden fall bin ich jetzt drauf gekommen das das radio wenn ich denn wechsler stecker abzieh (also den am radio) einwandfrei funktioniert! sobald ich den stecker dransteck gehts aus und macht keinen mux!!! jemand ne ahnung??

yxin

t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Geiles Cabrio

jup hab auch nen sony in meinem passat mit wechsler ....

steuerkabel weg -->geht , steuerleitung dran --> geht nicht ...

hab das kabel ein bisschen hi und hergebogen auf einmal is es wieder gegangen ... :lol:

und geht bis jetzt ...

aber am besten neue steuerleitung kaufen ....

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

www.jensl.com

meine schwester hatte das gleiche problem .. kabelbruch !!!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Jones

VIELEN DANK!!!!!! :D  :D

cool mein wechsler machts wieder!!!!

scheint wirklich das kabel irgendwo bissl zu spinnen hab an den enden vorne am radio und vor allem dem halben km kabel der im kofferraum rumliegt bissl geguckt obs ne kaputte stelle hat, dabei natürlich bissl gestreichelt....nix gefunden angesteckt und geht wieder!!!

kostet ja 40? son sch*** kabel und meins is erst ca 2 jahre alt!!!

auf jeden fall für die hilfe!!!

Jones

mh naja jetzt ging mein wechsler ja wieder...aber auf einmal wieder nicht!! kann es viell. sein das ein WASSEREINBRUch an der heckscheibe schuld ist!? weil es tropft hinten am rahmen der heckscheibe bissl rein und direkt auf den wechsler!!!! viell zuviel feuchtigkeit oder so???kabel ist nämlich soweit ich das seh in ordnung!!