• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Hier mein Erdbeerkörbchen

Begonnen von GolfChris, Januar 13, 2004, 20:02:39

« vorheriges - nächstes »

Bad Al

Kommt mir auch komisch vor hier wollt ihr nur 500 hergeben und beim anderen sind 4000 in Ordnung?? :?:

ist die karmann verspoilerung so viel wert???

wenn mir jemand 3500 also die differenz gibt kann ich ihm die sogar verbeibringen!!!  :D
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

GolfChris

Is mir auch egal, wollte ihn nicht verkaufen.
Aber denke, dass die Karre auf jeden Fall mehr als 1500? Wert ist oder das zumindest irgendwer mehr dafür bezahlen würde.
Aber egal.
So ne Autos verkauft man ja auch eigentlich nicht, sondern pflegt und behält sie.  8)

Thyssen2k

Zitat von: GolfChrisSo ne Autos verkauft man ja auch eigentlich nicht, sondern pflegt und behält sie.  8)

genau die richtige einstellung ;)

hihi
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

smooth-style

Zitat von: GolfChris
So ne Autos verkauft man ja auch eigentlich nicht, sondern pflegt und behält sie.

Das hat er aber schön gesagt.
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

ulridos

meiner ist Bj 80........-----> Wert = 0 :D  :shock:  und repariere ihn trotzdem....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

yxin

t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

wildcab

Ulridos:Den wert den dein Auto in deinem Herzen hat den kann keiner bezahlen richtig?