• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Hier mein Erdbeerkörbchen

Begonnen von GolfChris, Januar 13, 2004, 20:02:39

« vorheriges - nächstes »

GolfChris

Was ist so ne Kiste eigentlich noch Wert?
Is'n 86er mit AT-Motor, 98PS, G-Kat, Gewinde-FK (Höhe-Härte-verst.), usw.......

yxin

lack usw glänzt ja noch schön, mehr kann man leider nich erkennen...

würde dir so 500? geben...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

VW_Basti

sind das Revolution Felgen? für die würd ich dir schon 200€ geben
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Andy

Doch.....gefällt mir sehr gut, so ganz in schwarz  :D
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86

Geiles Cabrio

paar daten wären nicht schlecht und bilder ...

aber was ich seh könntest so 600 - 800 ? vielleicht noch bekomen ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

wildcab

wennde da noch ein paar schöne große Stossies dranne machst gibts bestimmt noch mehr,fehlt da irgendwie

wildcab

bei dem schönen lack wirkt er dann größer

Peter1978

Meint ihr echt sowenig bekommt er dafür?  :shock:
Denn FK-Fahrwerk und Felgen bringen ja in Ebay schon so viel, denk ich mal. Aber andererseits heißt es ja immer, was man reinhängt bekommt man nicht beim verkauf.
Aber gefällt mir sehr gut, ja.

Classicer

schönes Cab. Bin eh a Fan von kleinen Stoßstangen...
Aber ich denke fast, wenn du Fahrwerk, Felgen und Cabby einzeln verkaufst, schlägst du mehr raus.

Thyssen2k

willst du den verkaufen oder nur wissen was der in etwa wert ist?

ich schätze mal einfach zu wissen was der so wert ist oder?

hast du mehr bilder von dem cabby??
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

spiti-jc

und dann hängt der Preis wohl auch von der Qualität des Motorumbaus ab.
Einen 2H-ähnlichen gab es in dem BJ ja garnicht. also wird wohl auch eine Menge an Elektrik und Kabeln da reingeflossen sein.
Deren Verarbeitung bestimmt ja auch die Zuverlässigleit und damit den Preis ;) .

Ein altes Baujahr ist für einen Golfi auch kein Problem. Korrosion ist ja fast kein Thema. Die Kilometer sind wegen der Verschleißteile viel interessanter.

Fazit: Ich halte es auch für möglich bis 1500 zu erzielen. Muß sich halt jemand in das Auto verlieben. Glaube schon, das es Leute gibt die das Zahlen würden. Außerdem steht ja nicht jeder auf den Spoilerlook der nach 88er ;) .
Gruß André

GolfChris

500?? Klar!  :D
Der Lack ist drei Jahre jung, Posche Perleffekt!
Und schwarz ist es auch nicht!
600-800? sind jawohl zu wenig!
Große Stoßstangen sind häßlich! Aber das ist Geschmackssache!
Ich will das Auto nicht verkaufen, wollte nur den ungefähren Wert wissen!
Doch es ist ein 2H Motor drin mit ca. 100000km.

So.  :roll:

Thyssen2k

Zitat von: spiti-jcund dann hängt der Preis wohl auch von der Qualität des Motorumbaus ab.
Einen 2H-ähnlichen gab es in dem BJ ja garnicht. also wird wohl auch eine Menge an Elektrik und Kabeln da reingeflossen sein.
Deren Verarbeitung bestimmt ja auch die Zuverlässigleit und damit den Preis ;) .

Ein altes Baujahr ist für einen Golfi auch kein Problem. Korrosion ist ja fast kein Thema. Die Kilometer sind wegen der Verschleißteile viel interessanter.

Fazit: Ich halte es auch für möglich bis 1500 zu erzielen. Muß sich halt jemand in das Auto verlieben. Glaube schon, das es Leute gibt die das Zahlen würden. Außerdem steht ja nicht jeder auf den Spoilerlook der nach 88er ;) .

Zustimm ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

GolfChris

wildcab

Leider kriegste wirklich nicht das raus was man reingesteckt hat