• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Winterreifen 185/65 R14 ?

Begonnen von B.A.Baracus, Januar 17, 2004, 12:45:37

« vorheriges - nächstes »

B.A.Baracus

Hi
Ich habe supergünstig Winterreifen mit Felgen angeboten bekommen, allerdings in der Größe 185 /65 R 14
In meinem Fahrzeugschein steht natürlich nur 185 / 60 R14.
Die Felgengröße der Winterreifen ist 6J x 14 H2 ET 38

Kann es hier zu Problemen hinsichtlich der Größe kommen? (ausser das die Reifengröße net im Fahrzeugschein steht)

Danke für Antworten
lots of gold and bad ass van
BA, you are the man!

ulridos

der Durchmesser ist schon was größer, die sind eigentlich fürn Passat 35i
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

B.A.Baracus

Hmm. Sowas hab ich mir schon gedacht. Sehen schon größer aus als die Sommmerreifen. also wohl keine Chance das sie drunterpassen? (2H Serienfahrwerk)
BA, you are the man!

Kölsch

Wichtig ist der Abrollumfang der Reifen... wenn du Glück hast kannst du dir die Reifen eintragen lassen. Aber bevor du zuschlägst, erstmal den werten TÜV anrufen und fragen, ob die dir die Reifen eintragen. Passen tun die schon unter deine Kotflügel...

Gruß
Kölsch

P.S. wenn sie billig sind... kaufen und im I-net tauschen gegen 185/60R14''
Drölfzig

derkohl

Drunterpassen ja aber du veränderst ja auch den Abrollumfang usw...
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

B.A.Baracus

Ja, denk das ich sie erstmal behalten sollte. 70? für 1 jahr alte Pirellis mit Felgen...nur mit TÜV wirds bei mir erstmal nix,die BW ruft..
Weiß zufällig jemand wies beim Golf 3 mit der Reifengröße aussieht? dann könnte ein Kumpel sie erstmal haben. sonst bleibt ja noch Ebay :wink:
BA, you are the man!