• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Plastikteil unterm Nummernschild

Begonnen von VW_Basti, Januar 17, 2004, 15:31:59

« vorheriges - nächstes »

VW_Basti

weiß jemand ob das geklebt ist oder irggendwie verschraubt oder gesteckt?also hinten mein ich!wollte das abmachen...muss ich dann irgendwelche löcher zumachen oder geht das einfach so?

MFG
Bastian
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

VW Typ 155

hi bastian, also wenn ich mich recht erinnere sind oben 4 stck. spreiznieten (wo die kennzeichenbeleuchtung sitzt). nachher hast du halt 4 löcher im blech die du mit den spreiznieten wieder verschließt (hat bei mir nicht funktioniert, habe 4 verzinkte schrauben eingesetzt und eingewachst). links und rechts neben den rückleuchten ist noch so ne art doppeltes klebeband, mußte ein bißchen anziehen (vorsichtig). jetzt müßtest du halt noch neue löcher für dein kennzeichen bohren!
ich glaube das wärs schon.

gruß VW Typ 155
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

Classicer

Richtig! Das Klebeband kriegst du mit nem Heissluftfön ohne Probleme und rückstandslos runter. Noch zwei Löcher gebohrt, den Lack poliert und fertig ist dein neuer (besserer) Heckklappenlook!!!  :wink:  :wink:

VW_Basti

cool! danke jungs! werd ich dann im frühling mal ausprobieren....sieht nämlich besser aus mit klarglasleuchten
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde