• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

cabbi tacho

Begonnen von www.jensl.com, Januar 18, 2004, 20:36:50

« vorheriges - nächstes »

www.jensl.com

hat jemand einen plan was ein cabbi tacho neu kostet ?

danke !!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

turbo-michael

wozu willst denn nen neuen haben....mach doch einen gebrauchten rein...
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

Fo

(nur) der Tacho kostete beim letzten VAG-Besuch 99.90 Euro
FO

Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben.

spiti-jc

:shock: wow, stolzer Preis  :!:
Gruß André

www.jensl.com

danke mehr wollt ich nicht wissen :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

GTISven

Finde 99.90 günstig da es gebrauchte ja nicht unter 50 gibt
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch einen Turbolader ;-)

Sunshine G.one

ich glaube das er mit "nur" der Tacho, auch nur den tacho meint. Also den Kilometerzähler oder wie das heißt. Also das teil wo die tachowelle dran kommt.
Der komplette Tacho kostet wahrscheinlich mehr als 100 Euro und ausserdem gibt es ja noch unterschiede wie mfa drehzahlmesser usw. die hat er ja nicht genannt.

bbsniggyg

Dann schätze ich mal das der DZM einzeln wohl so in etwa das gleiche kostet, oder ? Den brauche ich nämlich. Hab mir auch schon gebrauchte angeguckt. Da ich aber wirklich nur den DZM brauche war mir das immer zuviel Patte für den gesamten Tacho.
Na ja dann halt in den sauren Apfel beissen !

spiti-jc

hi bbsniggusw,

bei unserem örtlichen Schrotter kann man komplette Tachoeinsätze mit DZM für kleines Geld kaufen. Darfst halt nicht sagen, das es Cabrio ist ;) .

Sollten alle gleich sein...
Gruß André

www.jensl.com

achso ich meinte schon das ganze cockpitelement mit dzm tacho mfa usw.. wisst ja was ich meine

spiti-jc

Hmm,
komplett bestimmt nicht unter 250 Euro, eher viel mehr :( .
Gruß André

ergster

Komplett gibts das Kombiinstrument wie es heißt scheinbar garnicht.

Also Wenn du kaufst den Tacho, DZM, MFA, die Platine für die Öldruckkontrolle, Gehäuse und den Tachohallgeber was ja nicht alles ist aber einige Teile wie zB die Leiterfolie gibts nicht mehr bist du bereits bei 743.10 ?
Da würde ich doch lieber nen gebrauchten nehmen  :wink:
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Fo

:shock:  :shock:  :shock:
Zitat743.10 ?
:shock:  :shock:  :shock:
FO

Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben.

ergster

Jo aber nur für die dinge die ich oben aufgelistet habe. Da fehlt noch die Leiterfolie (gibts nicht mehr) und die Lampen für die beleuchte sowie ein paar kleinteile.

Ein komplettes Kombiintrument hab ich wie gesagt nicht gefunden nur die Einzelteile.

Hab übrigens mal fürn 2H nachgeschaut also mit MFA wie ja da steht und so
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster