• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

WÖRTHERSEE 2004

Begonnen von Anonymous, Januar 19, 2004, 10:31:41

« vorheriges - nächstes »

Cordi

Greetz!
In den bekannten Zeitschriften fällt kaum ein gutes Wort mehr über den See, und auch hier hört man teils schlechtes.
neulich habe ich mit jemandem gesprochen, der die letzten drei male unten war, er meinte nur, voll die Harmonie, kein Stress. Alles Blödsinn, was Speed, szene und Co schreiben. Was soll ich nun glauben? Nach seiner Aussage, hab ich den Beschluss gefasst, dieses Jahr runter zu fahren. wenn da aber echt nur Mist passiert, erspare ich mir das. Ist ja aus Mecklenburg schließlich ne ganze Ecke zu fahren, da möchte ich dann auch was von haben...

thomas
www.vw-edition-lwl.de
- Typ 155 5/93, dark-burg.-pearl., nich ganz original ;-)
- Typ 17 9/83, weiß, original, 72.000km
- Winterauto: Skoda Felicia, ca. 266.000km

casiunddani

fahre ruhig hin es lohnt sich auf jedem fall fallst ein guten campingplatz oder sonst was wissen magst schreib uns ruhig an fahren auch da runter
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Markus_K1

ich mußte gestern noch mal in unserem hotel was wir gebucht hatten anrufen...

da überall im netz geschrieben wurde, das manche zimmer teilweise doppelt verbucht wurden

da mußte ich mich noch mal vergewissern

nicht das ihr darunter fährt und kein zimmer habt, weil es doppelt vermietet wurde

Gruß Markus

91er-Cabrio

hey zusammen!

fahr auch jedes jahr am see...
werd heuer entweder einen tag vorher 18.5 oder am 19ten in da früh fahren....
schlafen jedes jahr genau gegenüber v. reifnitz, in Prischitz (ist zw. Pörtschach u. Velden) in eigene Bungalows u. mit eigenen SEezugang...
ist eigentlich recht gemütlich....
und am Tag u. meistens 1mal am Abend foahr ma mitn Boot nach Reifnitz und des reicht eh...*g*

mfg
da
91er!

PS: vielleicht könnt ma ja ev. a klanes Seeforumstreffen veranstalten sowie de vw-page.at mochn das auch jedes Jahr
Die einzige Gemeinsamkeit von REICH und ARM......

=> beide stehen auf GOLF......... :lol:  :lol:

smooth-style

Jetzt ist es nun wirklich nicht mehr lange hin. Um die Freude auf den See zu erhöhen, habe ich mal ne Gallerie für euch mit über 1000 Fotos vom See 2003.

Hier: http://volksforum.com/gallery/thumbnails.php?album=51&page=2
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

Bad Al

Porsche-Treffen???!!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

smooth-style

Tja, die wissen halt wo es schön ist :leck:  :D

Du hast es doch nicht weit. Fahr doch auch mal hin mit deinem Volksporsche :) .

Denn: Wer den See nicht kennt------- der hat verpennt!!!
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

Bad Al

War schon unten!!!!!!!!!!!!
War geil!!!

ABER....        [shadow=red]FULDA RUUUUFT[/shadow]
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Markus_K1

und hier RUFT halt DER SEE

wo es viel geiler ist :lachtot:

Gruß Markus

casiunddani

so nun ist es bald soweit und wer ist den nun alles da unten  mann könnte sich ja dann mal da unten treffen wer intresse hat kann ruhig mal sein handynummer mir schicken per email oder pn hoffe man sieht sich dann am SEE ich höre ihn rufen freuen uns schon wieder sehr drauf vorberetungen laufen auf hochtouren  nur noch 4 wochen und wir sind dann daaaaaaaa

bis dann ihr SEEFAHRER

PS: NICHT VERGESSEN    

:laola:  :laola:  :laola:  :tanz:  :tanz:  :tanz: DER SEE RUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Markus_K1

@casiuddani

also ich bin auf alle fälle dort

die zeit rennt und rennt

und DER SEE RUUUUUUUUUFT

Gruß Markus

casiunddani

dito das stimmt sind so gut abgeschlossen mit unserer planung wo sdeit ihr den und abwann seit ihr da markus!!!

john.duke

... brauch nur noch Urlaub (hoffentlich klappt das) und gut 2 Wochen um's Cabby voll fertig zu machen (immer auf den letzten Druecker) und dann kann's losgehen.

john.duke

classic

Die Idee mit dem Formustreffen am See wär doch echt gut. Hätte einen Vorschlag: Parkplatz vom Aussichtsturm Pyramidenkogel. Super Location um auch ein Fettes Foto zu schießen. Na, wie wärs???

casiunddani

der ist glaube ich doch direkt in keutschach oder  classic wo und ab wann seit ihr den am See

oh oh ich höre ihn schon
:tanz:  :tanz: DER SEE RUFT :tanz:  :tanz:
ACH JA NOCH SEHR WICHTIG DER SEE MACHT SÜCHTIG seefieber :onceldoc:

na hoffe doch das wir uns einige da treffen und auch hier dann für die fuldaner ein paar supergute bilder posten können
gruß casi und dani