• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

WÖRTHERSEE 2004

Begonnen von Anonymous, Januar 19, 2004, 10:31:41

« vorheriges - nächstes »

Anonymous

Wir fahren am 19.05.2004 sehr Zeitig in MUC los.

Wer sich anschließen will bitte melden dann vereinbaren wir nen Treffpunkt.

Wir fahren dann am Freitag wieder heim und dann nach Fulda.

STEF

shilo

hi

ich darf nur nach Fulda fahren :oops: mehr geht nicht fürs erste Halbjahr.

mfg Shilo 8)
Classic Line Bj 92 grün

16v_cabrio

habt ihr schon tickets?
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

Markus_K1

wir fahren auch hin

hotel ist schon lange gebucht :lol:  :lol:

Gruß Markus

casiunddani

wir fahren auch hin wie lange und ab wann seit ihr den so daaaaa
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Markus_K1

wir fahren am 13.05 abends um 21uhr los und bleiben bis 20.05 da

pennen tun wir in auen im hotel (schön an der ufer seite  :lol:  )

Gruß Markus

casiunddani

wir sind ab spätestens den 15.05-23.05 da direkt am campingplatz brückler nord in keutschach direkt am see und am kreisverkehr fall wer lust hat mann könntre sich jua dann mal treffen  bis dahin bin ich fertig mit der nachsten umbau stufe  meines cabrios gruß casi
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Classicer

fahren am Dienstag abend los und bleiben bis Freitag.

<---- auch im Hotel pennt.

Mel4477

Also ich werde dieses Jahr nicht mehr dahinfahren, das Schockerlebnis vom letzten Jahr hält noch an (sind FREIWILLIG einen Tag früher als geplant heimgefahren und haben sogar das zimmer bezahlt obwohl wir nimmer drin geschlafen haben...)
Ich habe nur gehört, das immer mehr schon fast eine Woche vor dem eigentlichen "Start" runter fahren und Mittwoch abend wieder heimfahren bevor die große Welle kommt, weil die auch sagen, das des Treffen nicht mehr sooo viel mit Autos anschaun etc. zu tun hat.
Wünsch euch aber, das es dieses Jahr besser wird und ihr viel Spaß habt.

smooth-style

@Mel4477

Fahre seit Jahren jedes Jahr an den See.
Ich fahre auch ein paar Tage eher runter(Sa. bis Mi. o. Do.). Da ist die Stimmung super und die Autos qualitativ am Besten.

Aber ich kann dich verstehen.
Habe einen guten und wahren Bericht vom See 2003 im Netz gefunden.
See zur Hauptzeit

Die Ballermann Partys muß man nun wirklich nicht mitmachen.

:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

Mel4477

Der Bericht ist wirklich voll ins schwarze getroffen!
Ja ich denke auch das vor dem eigentlichen Treffen sowohl die Stimmung besser ist als auch die Autos. Denn mittlerweile mußt ja scho Angst haben, das Dir auf DEM VW TREFFEN niemand Dein Auto anschranzt, ankratzt oder zukotzt.
Wir haben auch als wir gekommen sind (mittwoch) wirklich die geilsten Autos gesehen und ham uns dann anfangs gewundert wo die alle hin sind (waren nämlich ab Donnerstag nimmer da), hat mir scho gestunken weil ich am Mittwoch noch zu faul zum filmen war, naja spätestens nach Freitag wußte ich warum keiner der Autos mehr da war......

smooth-style

Tja, sieh es als Insidertip und versuchs nochmal.

Der See ruft(auch dich)!!!:)
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

casiunddani

dito und er ruft und macht süchtig man muß niocht immer ium hauptgeschehn sein

VW Typ 155

hi, mir macht schon das runter fahren einen heiden spaß.
ich finde das zusammengehörigkeitsgefühl einfach toll.
soviele menschen haben alle das gleiche hobby. leider
hat der bericht etwas wares. es gleicht immer mehr einem
volksfest als einem auto treffen. aber "idioten" hat man überall,
ob am wörthersee oder beim fußball (nur ein beispiel). außerdem
muß man ja  nicht unbedingt am abend nach reifnitz rein, da gehe ich
lieber schön essen und die gemeinschaft genießen.

es sind halt bloß ein paar tage und die sollte man sich so angenehm
wie möglich gestalten. ich brauche auch keinen alkohol um spaß zu haben
(bin kein spielverderber, im gegenteil, aber alles hat seine grenzen).

also laßt uns mit gutem beispiel voran gehen!

bis dann ihr seefahrer !!!

VW Typ 155
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

casiunddani

genau da muß ich zustimmen wir waren zweimal glaub oder einmal am abend in reifnitz das was wir auf unseren campingplatz da erleben netters gutes beisammsitzen da geht und es ist immer super und es stimmt es gibt immer irgendwo wo manche leute die was an anderen auszusetzen haben nur weil es da auch welche gibt die es übertreiben aber so ist ers halt und sorry dieser meinung es gibt doch vielle leuite die was gegen aussnahmen haben ob mnann dick dünn etc ist so ist es leider in leben na ja wer mich kennt weiß bestimmt was ich meine und ich bin ja doch auch ne ausnahme grins  wer mich kennt weiß es bestimmt bis dahin bis zum 15.05 in keutschach da sind wir dann wieder bis zum 23.5 vielleicht sieht man sich da jja mal oder trifftsich auf dem wege und alle die darunterfahren angenehme fahrt und schön langsam im ösiland ihr SEEFAHRER
gruß casi