• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

frage zu eintragen von felgen!

Begonnen von VW_Basti, Januar 19, 2004, 21:28:22

« vorheriges - nächstes »

VW_Basti

hi leutz!
ich will mir ein parr RH Felgen kaufen, aber für die gibts nur ein Festigkeitsgutachten! und mit sowas hatten kollegen von mir schin ordentlich probleme die felgen eingetragen zu bekommen! so jetzt gibts es aber eine andere Felge von RH die hat genau die selbe größe und ET wie die Felge die ich will un ein Gutachten für den Golf TYP 155! Meint ihr ich bekomm die mit diesem Gutachten und  mit dem Festigkeitsgutachten leichter eingetragen???
Also: Festigkeitsgutachten von meiner Wunschfelge+Gutachten für Golf  155 von andere Felge???

MFG
Bastian
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Geiles Cabrio

einfach mal zum tüv fahren die unterlagen zeigen ...

dann weißt du mehr ...

mehr wie ja oder nein können die nicht sagen ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

VW_Basti

ok dann muss ichs halt so versuchen! danke
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Geiles Cabrio

denn so pauschal kann man das immer nicht sagen ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Little Wil

Poste mal den genauen Typ und Größe !
Ich hab Gutachten für 41 Modelle von RH in vielen Größen, vielleicht is ja doch was dabei !
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

VW_Basti

Little Wil

Ja, da gibbet tatsächlich nur ein Festigkeitsgutachten.
Tüv-Gutachten nur für Golf 2/3,Polo 6N etc.
Die RH AD Cup haben bei selber Größe ein Gutachten.
Hilft wahrscheinlich wirklich nur ein Besuch beim Tüv zum Handeln.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

luckydick

Hallo,
ich werde auch die AG-Felge von RH auf meinem Cabrio fahren. Ich war mit den Unterlagen von der Felge und den Unterlagen von der RH 15 Zoll AE Tecnic Felge beim TÜV. Dort hat der Prüfer mir gesagt, das es mit der Eintragung der AG-Felgen keine Probleme gibt. Er trägt mir also die AG-Felge mit dem Unterlagen von der anderen Felge ein.