• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

16V Motor in einser cab? Unbedenklichkeitsgutachten?

Begonnen von 10x14-Cabrio, Januar 21, 2004, 11:23:12

« vorheriges - nächstes »

10x14-Cabrio

Hey, hab schon vor paar Monaten ein Fax zu VW geschickt wo ich ein Unbedenklichkeitsgutachten für den Motorumbau angefordert habe. Bei uns will das die Dekra sehen sonst is nix mit Motor eintragen. Hat das vielleicht jemand von euch noch oder was anderes, sind ja einige 16V-Cabs hier im Forum.
Also habt dank...
Ciao
Björn
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

Classicer

Hab zwar leider keins, aber ich hab ne andere Frage:
Kannst du mir Fotos von deinem Cab schicken? Sammle leidenschaftlich gern old-style Autos. Deiner sieht fast aus wie meiner, nur silber.  :)

16v_cabrio

kannst zur not ne kopie von meinem fahrzeugschein haben!
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

wildcab

turbo-michael

suche auch noch ne Kopie vom Fahrzeugschein mit 16v im Einser, wer kann helfen ??
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

10x14-Cabrio

@ Classicer: brauchst bloß auf meine Homepage gehen  www.geocities.com/schlechtwetterzwerg

Kannst ja auch was ins GB schreiben u paar Fotos und Daten wären auch nich schlecht, will demnächst wie ne art gästecars machen. Wäre cool...
Ciao
Björn
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu