• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Stationen des Umbaus

Begonnen von Anonymous, Januar 22, 2004, 13:36:38

« vorheriges - nächstes »

crazy_horst155

@ stef: Beziehst Du auch noch die häßlichen Dinger oberhalb der Seitenverkleidung??? Würde ich auf jeden Fall empfehlen, weil das das i-Tüpfelchen wäre. Die Verdeckentriegelung haste ja auch gemacht!!!
Ciao....

Sascha

Anonymous

@crazy: na klar..............hinten und vorne.

Habt ihr noch ne idee was man beziehen könnte????????

crazy_horst155

Zitat von: stef1969@crazy: na klar..............hinten und vorne.

Habt ihr noch ne idee was man beziehen könnte????????

Na klar: Ich habe die B-Säule (innen natürlich) und das hintere "Abdeck-über-der-hinteren-Seitenverkleidung-Dings" in einem Stück, also quasi ein großes L, mit einer Unterbrechungsnaht durchgehend machen lassen. Das sieht nach meiner Meinung harmonischer aus.

Ansonsten A-Säule und vielleicht der Überrollbügel!!! Hätte ich auch, aber das wird bei mir carboniert.
Ciao....

Sascha

derkohl

Zitat von: stef1969Habt ihr noch ne idee was man beziehen könnte????????
Meine Ausstattung  :wink:  :D

Find echt super gelungen ! gefällt ! ich hätt weiße Nähte genommen.... :meinung: sonst tpotal schick
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Anonymous

@kohl: klar brings vorbei.

@crazy: gute idee(n)

crazy_horst155

Wer hat das denn genäht??? Du?????
Ciao....

Sascha

Anonymous

:lol: Nö. Mein Sattler natürlich............

crazy_horst155

Ist das der mit der Flasche Pils... äh.... oder was ihr da unten trinkt.... in der Hand???

GUTE NÄHTE (was man so erkennen kann) - guter Mann!!!
Ciao....

Sascha

Blackcab

Guten Morgen Stef,

das Armaturenbrett sieht super aus. Sehr gute Arbeit. Allerdings hätte ich für die Nähte ein dunkleres blau gewählt - ähnlich dem "Verdeckstoff".

Gruss
Blackcab

Anonymous

Der mit der Bierflasche ist mein Spengeler der Flo.

Das blau ist in live schon etwas dunkler als es auf dem bildern aussieht..

Spirit2k

man darf gespannt sein den mal "Live" erleben zu dürfen ;-)

echt saubere arbeit.

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

www.jensl.com

wow nur geil stef :) hammer :) bin mal gespannt dein auto in natura zu sehen :) cu @ fulda *gg*
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

wildcab

Alle Achtung echt geil da sind mir mal gespannt aufs Endergebnis

Markus_K1

jup....aussehen tut es richtig supi

der rest ist mir egal

Gruß Markus

crazy_horst155

@ stef:

Das Angebot ist gut und wer Ahnung hat, wird sicherlich auch zuschlagen. Allerdings würden mich die Bewertungen auch abschrecken. Die Hintergründe kennt man als Fremder ja nicht.

Entweder meldest Du Dich bei ebay nochmal an und hast ein ausgeglichenes Bewertungsprofil, oder Du erhöhst Dein Sofortkaufangebot um 5? und bietest dem Käufer den Treuhandservice an. Somit ist er auf jeden Fall auf der sicheren Seite - das schafft Vertrauen, kostet allerdings einmalig auch ca. 7? wegen des PostIdent-Verfahrens.

Egal wie....... viel Erfolg  :!:
Ciao....

Sascha