• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Stationen des Umbaus

Begonnen von Anonymous, Januar 22, 2004, 13:36:38

« vorheriges - nächstes »

TTWarlock

So habe die Beiträge zum Thema Ebay mal gelöscht da es jetzt geklärt sein dürfte. Weitere Fragen bitte per pm an Stef klären.

Wollte es nicht stehen lassen weil erstens: es eh nix mit dem Thema zutun hatte und zweitens glaube ich niemand in Stefs Privatleben rumschnüffeln möchte.

Gruß Dennis

PS: Wenn ihr über den Preis diskutieren möchtet dann neues Thema in der laberecke bitte und hier link posten.

PPS: finde immer noch das es hammer aussieht.... will auch

crazy_horst155

Ach ja... und mehr Bilder würde ich einsetzen.

Wie der Franzose sagt: You get, what you see!!!!
Ciao....

Sascha

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Acme

Zitat von: #volkswagenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2456419120&category=53966 hehe die welt ist klein :)

Wat meinste warum TT das geschrieben hat

Zitat von: TTWarlockSo habe die Beiträge zum Thema Ebay mal gelöscht da es jetzt geklärt sein dürfte. Weitere Fragen bitte per pm an Stef klären.

Wollte es nicht stehen lassen weil erstens: es eh nix mit dem Thema zutun hatte und zweitens glaube ich niemand in Stefs Privatleben rumschnüffeln möchte.

Gruß Dennis

PS: Wenn ihr über den Preis diskutieren möchtet dann neues Thema in der laberecke bitte und hier link posten.