• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Ohhhweih...... Wie kann man ein Auto so runterwirtschafen?

Begonnen von SN007, Januar 23, 2004, 00:43:22

« vorheriges - nächstes »

SN007

Aber, was soll ich auch erwarden, von nem 80er Golf, bin jetzt der  DREIZEHNTE HALTER!!!!! Und, für 300 Ocken hab ich ihn gekauft!

silber ist der erste lack, dann war er rot, und dann hat er die radläufe neu bekommen, und ist im zuge der renovierung blau lackiert worden. Nun, ich hab schon nen Blaues Auto,und ich möchte den gerne schwarz haben,weil, schwarzes Verdeck, Schwarze Stossstangen, Braune Innenausstatung!

Aber, selbst wenn ich vom Kumpel seien 87er sehe, der Rostet zwar nicht, aber, UNfall vorne Rechts ( muss woll sone Krankheit sein, meiner auch) Unfallhinten rechts, Innenradläufe rausgeflext.............. denke ich mir, wasmachen die Leute mit den Autos nur!

spiti-jc

das originale Silber finde ich auch sehr schön und selten ist es auch. Würde ich noch mal überdenken.

Zur konservierung: die ist ab MJ 82 schon deutlich besser geworden, mit dem Facelift der Golf1 Limo. Mein 82er hatte nach 17 Jahren auch noch keinen Rost. Danach ein 80er Cabrio gekauft (auch im 2.Lack), der mußte sofort an der A-Säule unten geschweißt werden.

Mein jetziger 85er ist inzwischen auch schon 19, an der Stelle und sonst auch top. Nur an der Reserveradwanne hat er so ein Loch, wo eine Strebe von hinten an die Wanne "gepunktet" ist.
Nicht schlecht, will ich man sagen :D .
Gruß André

Niejoe

Meinst du nicht, da wäre ne neue Karosse fällig bzw. Schlauer?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

spiti-jc

:?: Ach was. Bißchen schweißen, spachteln, lacken -> dann ist das wie neu.

Geht viel schneller und billiger ist auch.  Wobei ich bei meinen ersten Rostlöchern auch nicht weniger sensibel reagiert habe, wir Ihr jetzt :oops:

Schau Dir mal eine der Oldiezeitungen an, was da manchmal wieder aufgebaut wird. Dagegen ist das dort oben wie ein kleines Frühstückchen :D .
Aber fürn Golf ist das natürlich schon ne Menge Rost :roll:
Gruß André

SN007

Die Woche wird er geschweisst, im März neulackiert, neue innenausstattung, und dann zum onkel tüv

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

SN007

Soo, Radläufe sind drann, ecke ist zu!

hab jede menge Rost gefunden! Der ganze rechte Träger hinten war morsch! Aber,Blech drüber, gut ist! Schweller ist auch geschweißt, Teppich ist raus ( braucht noch wer nen guten schwarzen Teppich?)

Dann mal auf den März warten....

ub

Hi,
ich hätte Interresse an dem Teppich, meinen hab ich durchgelatscht