• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

unten, oben, hinten, vorne????

Begonnen von Serum, Januar 24, 2004, 14:54:26

« vorheriges - nächstes »

Serum

also welcher Schließmechanismus für die Türklinke trifft beim 1ser Cabrio ab Bj 90 zu? nach unten drückend oder oben?? :shock:
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

Ogni

Zitatalso welcher Schließmechanismus für die Türklinke trifft beim 1ser Cabrio ab Bj 90 zu? nach unten drückend oder oben??

Meinst du die Betätigung für die Türgriffe? Da kenne ich nur nach unten und nach hinten (oder wie auch immer). Bei dem Baujahr geht die Betätigung nach unten.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Serum

Käse-Schinken-Latöfte-Burger

derkohl

Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Elchubacca

http://photoalbum.powershot.de/fotos/80/11//5241f9f0c2af6507b86c36171e8e5988.jpg

von links nach rechts
1 griff original drückt nach unten is der einzige original meschanismuss in nem 1er cabby egal welches bj
2 griff der (wie immer gesagt wird ) annämlich falsche griff
3 griff modifizierter griff
hoffe das konte dir helfen wenn nicht sag bescheid mach is en besseres bild von original griff
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne