• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Zierleistenclipse

Begonnen von derkohl, Januar 24, 2004, 16:09:37

« vorheriges - nächstes »

derkohl

Tag gesagt,

sagt mal wie bekomm ich eigentlich die kleinen weißen Clipse ab an dem die Zierleiste befestigt wird ? und gibts die bei VW noch neu ?

Gruß Daniel
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Thyssen2k

neu gibts die bei vw. das ist kein problem

und die alten entfernen? entweder vorsichtig mit einer zange ziehen oder den stift in der mitte reindrücken, dann kannste die mit der zange abziehen.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

yxin

kosten aber n ar***voll geld...
also, wennse noch halten, dann würd ich die nich erneuern...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

derkohl

hmm gut dann werd ich das mal mit dem kleinen stift versuchen...hab da heute morgen keinen gesehen... :?  war doch noch zu früh.... :shock:

danke für die antwort ! :D
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Thyssen2k

teuer?

naja, ansichtssache... also ein beutel komplett für alle leisten kostet 12?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

crazy_horst155

Kosten ca. 50Cent pro Stück!!!
Ciao....

Sascha