• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

nochmal stoßstange

Begonnen von www.jensl.com, Januar 25, 2004, 12:08:10

« vorheriges - nächstes »

www.jensl.com

kann mir jemand mal 2 bilder schicken von den angeblichen schrauben die ich lösen muss um die stoßstange 1-2cm höherzuziehen ? entweder bin ich blind und ich hab zuviel bier beim schrauben getrunken. vielen dank !!!

ich will den hässlichen spalt weghaben:

http://www.jensl.com/ftp/jensl.cabrio/cabby.umbau.front/front.sto%dfstange.kack.jpg

gruss jensl
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

keule

Also neben der Lima und unter der Batterie sind die jeweils zwei jede seite!!! :wink:

MikeBoss

Hi, genau das stört mich auch ! Hab die 4 Schrauben gelöst
und trotzdem bleibt beim maximalen hochdrücken ein etwa 1 cm breiter Spalt !!!
Muß ich da an den Trägern etwas leicht verbiegen oder was ?
8)

cab 90

@volkswagen
serum und ich haben dir das doch im Chat erklärt.....

www.jensl.com

ja schon nur hab ich nicht genau gewusst wo die schrauben sind .. habs jetzt auch gerafft das die stange auf den beiden holmen hängt aber es ist für mich auch noch fraglich ob ich sie auch wirklich höher bekomme.. eine furche für die schrauben nach oben hab ich da nämlich nicht gesehen für den spielraum.

und der rechte ist auch noch beschissen zu erreichen wegen der doofen batterieklemme. aber ich werds nächstes wochende dann versuchen. ich zieh ungern schrauben lose wo ich nicht 100prozent sicher bin das sie es sind :) und schonmal gar nicht im motorbereich  :wink:

was meint wie weit ich die auf dem o.g. bild hochbekomme ?
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::