• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Saisoneröffnung

Begonnen von Acme, Januar 26, 2003, 20:17:18

« vorheriges - nächstes »

Serum

nein... stimmt schon.... manche haben ja 03er die sind eher da... da is die ganze Zeit was los. Ist jetzt nicht so das es ein schlange von autos gibt, die schön hintereinander durch die city fahren... mehr so kleine mini-kolonnen
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

icu2

So, evtl. erscheinen mein Spezel und ich auch im Sauerländle. Es ist zwar ziemlich weit und unsere Autschgerls dürfen erst ab 01.04. DOch wie mein Spezel heute sagte, "No Risk no Fun"!!

Wenn nix grösseres dazwischen kommt, erscheinen wir dann da!!
Fahren dann halt 6 Std. ohne Zulassung!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

der.dan

Hi.

Ich würde mir das mit dem losfahren vor dem 01.04. 00:00h sehr sehr gut überlegen. Ihr seit vorher ohne Zulassung und ohne Versicherungsschutz unterwegs! Dies erfüllt bereits den Straftatbestand!
Abgesehen von einer Kontrolle durch die Staatsgewalt, denkt mal daran was passiert wenn Ihr einen Unfall (evtl. sogar mit Personenschaden) verursacht. Die Versicherung kann (und wird!) in einem solchen Fall Ihre Leistungen verweigern, da Ihr eben erst ab o.g. Zeitpunkt versichert seit!

mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

Serum

ja dan is klar.... muss aber Freitag zur Nachtschicht, und darf ja erst samstag ab 0:00 Uhr fahren... nja die 8Km werden es auch tun.

Die, die kommen möchten, und sich nicht auskennen. Melden, dann kann man sich auf nem Autobahnparkplatz treffen  8)
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

icu2

Das mit der Versicherung ist klar, aber wie mein Spezel schon sagte....."no risk-no fun"!!! Sicher lich ist das nicht die optimalste Lösung, zur Not schneide ich mit der Blechschere den "Saisonanhang" weg!!! *schnippschnapp*

Mal sehen, weiss ja noch net ob ich da Urlaub bekomme!!!

Bis denn...denn!!!

Little Wil

Vielleicht kann man ein Gentleman`s Agreement mit dem Versicherungsvertreter machen. So in der Richtung schriftliche Versicherungszusage für den Vortag notfalls gegen Aufpreis.
Nur mal so`ne Idee  :idea:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Acme

Ich wollte diesen Thread einfach mal wieder nach oben eben der Aktualität halber ... also wer lust hat Montag Nacht ab 21 Uhr

icu2

Mein Spezel und ich können leider net.

1. Bekommen wir beide keinen Urlaub
2. Ist das Geld knapp
3. Fahren wir hier um 0:00 Uhr die erste Runde

Euch viel Spass!!!

Bis denn...denn!!!

coalmine

Moin!

Habe meiner Freundin schon angkündigt, dass ich die ganze Nacht auf Tour sein werde!

Muss allerdings mal sehen, wie weit das nach Arnsberg ist, und vor allem, ob noch jemand mitkommt, denn irgendwie habe ich keine Lust, die halbe Nacht zu fahren und das auch noch ganz alleine  :shock:

So, am Wochenende wird erst mal ein wenig Musi ins Cab eingebaut....

coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89