• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Saisoneröffnung

Begonnen von Acme, Januar 26, 2003, 20:17:18

« vorheriges - nächstes »

Acme

Hallo

Seid ein paar Jahren findet in meiner Stadt (Arnsberg) in der Nacht vom 31.03 auf den
01.04 ein Markenoffenes (nicht offizielles) Saisoneröffnungstreffen statt ...
wer interesse bzw. Fragen hat ... mailt

Anfahrtsbeschreibung : Von der A44 am Kreuz Werl auf die A445 Richtung
                                  Arnsberg . Abfahrt Arnsberg Neheim runter
                                  Am Ende der Abfahrt links nächste Kreuzung
                                  rechts dann seht ihr auf der rechten Seite                    
                                  McDonald und auf der linken Seite so`ne
                                  Firma (BJB) und dort sind dann so ab 21.00 Uhr
                                  (wenns wieder so wird wie letztes Jahr) 150 Autos

Mfg Acme

icu2

Das hat heute schon mal Serum im Chat gesagt!! Nur, wo liegt dieses Arnsheim??? Serum hat da was von einer Shell-Tanke gesagt!!

Ist das beides was anderes??
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Serum

hallo akne. schön in meiner Stadt findet sowas auch statt zuffällig ist es die gleiche  :wink:
Sicher das es am 01.04 ist??? weil diesmal ist es im Vergleich zum letzten Jahr kein Wochenende, sondern ein Dienstag. kannst du dich nochmal umhören? *over*
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

icu2

Ist es das bei Iserlohn?? Im Sauerländle?? Dann ist das zu weit für mich!! *schnief*
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Serum

ja genau da is das. für die die event. kommen

http://www.stadtplan.net/brd/nrw/arnsberg/home.html

Werler Straße ----- möhnepark

Acme

@ sekret äh serum    jo ich höre mich nochmal um ...

vero

also das sind von Keith und mir ca 180km.. mal gucken, zu weit ist es auf jeden Fall net.

Ist halt nur eine Zeitfrage...

Bis dahin im meine Kleine wohl net fertig!
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Serum

also definitiv am 01.04... also von Montag nacht auf Dienstag..  Kamera nicht vergessen *g*

cabby

Hallo,
war jetzt am samstag in arnsberg im Hotel Dorint. Haben den Geburtstag einer freundinn gefeiert. Wer kommt denn da definitiv ? Nicht das man der einzige Golf ist.
cu

Serum

also cabbifahrer aus neheim sind es mind. 6Leute.... insgesammt sollten es grob geschätzt 100-150 Autos werden. (man bedenke das dies kein offizielles treffen oder soetwas ist) :shock:

cab 90

wow, echt ne menge autos, nächstes Jahr vielleicht :D

coalmine

Zitat von: Serumalso definitiv am 01.04... also von Montag nacht auf Dienstag..  Kamera nicht vergessen *g*

Werde mit Sicherheit da auch hinkommen, vorher zuhause vor der Funkuhr warten, und Schlag Mitternacht das Baby auf den Asphalt loslassen...
Und Dienstag erst mal nen Tag Urlaub nehmen :-)

Gruß
coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

Acme

wenn must du schon so ab 22.00 uhr da sein weil so mega lange dauert das auch net bzw ab  00,00 sind se denn alle unter wegs

Classic Line 93

ich glaube die schlag null uhr braucht er dafür, daß es mit den saisonkennzeichen klappt -> legal ist

coalmine

Zitat von: Classic Line 93ich glaube die schlag null uhr braucht er dafür, daß es mit den saisonkennzeichen klappt

Richtig, das sehe ich auch so....

Aber ich denke, das sich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat, denn 04-10 sind ja nun bei den meisten Sommerfahrzeugen die Laufzeiten, oder sehe ich da was falsch??

Ansonsten wird es leider nichts mit meiner Teilnahme  :x

Gruß
coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89