• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Fensterheber In.pro opzional 123

Begonnen von derkohl, Januar 27, 2004, 22:06:01

« vorheriges - nächstes »

derkohl

Nabend !

Wer von euch hat die oben genannten Fensterheber verbaut  ? da wir nur die Schere("Zahnrad") getauscht ?
kann mit mal bitte einer nen bild machen ? Eingebauter Zustand ohne Türpappe ?! wäre super !

Gruß
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Thyssen2k

wenn du ein paar tagen warten kannst, dann mach ich dir mal ein photo davon...

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Ogni

Verstehst du jetzt meine Frage letztens im Chat Thyssen :D
Das wäre nämlich bestimmt was für die FAQ gewesen.

Wo kann man die Fensterheber günstig her bekommen? Weiß das einer?
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Thyssen2k

ehm was verstehst du unter günstig?

neu kosten die 260?

bei ebay gehen die für 200? weg...

für die FAQ?

naja, die einbau anleitung ist überflüssig (denke ich mal) den die ist mehr als einfach...

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

schon mal vorab...

hier sind ein paar photos... wenn ich das innenleben der tür photografiert habe, werde ich es hier melden ;)

gruß

HIER GEHTS LANG

derkohl

jau das ja schonmal nicht schlecht fürn anfang :D ! thx ! also die einbauanleitung brauch ich nicht mir gehts halt nur da drum: wie dieplatzverhältnisse danach sind...wegen zwei Lautsprecher (einbautiefe) in der Tür usw... :wink:
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Spirit2k

genau wie vorher .... vorne passt en 13er oder 16er rein.

wenn du mehr als einen reinmachen willst musst du entweder recht dicke doorboards bauen oder die lautsprecher mit ner geringen einbautiefe kaufen ... sonst geht die scheibe nicht mehr runter.

Grüsse
Golf 1 Cabrio Sportline BJ.91

Thyssen2k

Zitat von: Thyssen2k
HIER GEHTS LANG

bilder 47, 48, 50...

da sieht man den unterschied zw. beiden schalter einmal golf 1 (der kleinste) und golf 2.

gruß

derkohl

ja super ! thx !

Sagt mla de El.Fh schalter des Golf 4 wie sehen die denn aus ? sind die Rot beleuchtet ?

Gruß Daniel

Thyssen2k

keine ahnung derkohl... hehe... was mich gestaunt hat, war daß die schalter vom 1er in die 2er halterungen passen und umgekehrt.

gruß