• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Leutweitenregulierung

Begonnen von Sinusblobq, Januar 30, 2004, 09:45:15

« vorheriges - nächstes »

Jokey

Moin ...

ich weiß ja nicht genau wo Kelbra liegt, hoffe nur für dich, nicht in Bayern.
Wenn du die Motoren nachrüsten willst um andere nicht zu blenden, find ich das sehr vernünftig. Wenn du es aber nur des TÜVes wegen machst, kannst dir das Geld und die Arbeit sparen, denn bei nachgerüstetem Xenon entfällt die Auflage der LWR und der SRA.
Ich hab das hier schriftlich, wenn du mir deine Mailaddi gibst, schick ich es dir gern zu.

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

yxin

also in teil 3 von diesem tagebuch bei kabel1
http://www.kabel1.de/info/aa/themen_a-z/index.php?15044

gehts genau um xenon nachrüstung bei nem 89er golf2
die haben da nur den brenner und n steuergerät eingebaut (799,-?!!!)
und haben auch behauptet, dass ne lwr und sra vorhanden sein muss...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

wildcab

Naja beim Fernsehen muß alles gut aussehen und sollte TÜV gerecht sein. Ich mein bin nicht der Profi in dem Bereich aber bei 799,- für das Xenon kann ichs verstehen

yxin

für 799? fahr ich dann doch lieber mit meinen vergilbten dingern rum...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Markus_K1

das bi xenon was kabel 1 dafür genommen hat, ist der folgende link

http://www.badcar.de/dual_xenon.php?osCsid=77e3f9aba23e3a1883ff9c723691ba11

ich hatte mir das komplett durch gelesen (auch ganz unten(das wichtigste)), und fragte mich, wie das die leute von kabel 1 dann eingetragen bekommen  :?:  :?:

Gruß Markus

wildcab

Ich bleib bei meinem.Hat mich ca 250,- gekostet sieht gut aus ist megahelle,ok der TÜV sagt winke winke aber was solls

Jokey

Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

wildcab

ja das kenn ich nur bis heute ist nicht geklärt obs richtig ist also kein Fake da gibts mehrere ausführungen von

DannyDee

also was jetzt? iss diese lwr vorgeschrieben? und die waschanlage?
die hat der K1 golf sicher ned oder??

weiss jemand gaaanz zufällig wie das in Ö. ist?

grüsse
Daniel
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Jokey

Zitat von: wildcabja das kenn ich nur bis heute ist nicht geklärt obs richtig ist also kein Fake da gibts mehrere ausführungen von

Hmm ... einfach mal ausdrucken und zum TÜV rennen???

Ein Kunde von mir hat in seinen 1er Cab BiXenon eingebaut und bekommt das auch ohn SRA und LWR eingetragen ...

regards

polo

Hi,

ich wollte das auch schon ewig machen - entweder mit BiXenon oder nur einfach Xenon Abblendlicht, da ich ja die Fernscheinwerfer drin hab (und behalten will), hatte aber bis dato keine Chance, das eingetragen zu bekommen ohne dynamische LWR und SRA...also wenn jemand tat. FAKTEN (dh am besten Briefkopie vom Cab mit der entsprechnden Eintragung bzw. Auflagen für die Eintragung) hat, her damit!!

Denn von den Geschichten "ich kenne jemanden, dessen Kumpel hats eingetragen" hab ich genung!

Thomas
Lebe Dein Leben beständig, denn Du bist länger tot als lebendig...

DannyDee

stimmt, sagt immer wer was anderes drum hab ich schon kontakt zum tüv geknüpft hoff da kommt mal was handfestes raus.....ma sehn

weiss ja nich mal in wie fern da der tüv deutschland von tüv österreich
sich unterscheidet....
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

derkohl

Zitat von: Jokey

Ein Kunde von mir hat in seinen 1er Cab BiXenon eingebaut und bekommt das auch ohn SRA und LWR eingetragen ...

regards

Ja und nu ? Brief oder schein kopieren und online stellen !  :wink:  :D
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

wildcab

Ja aber ist ja eigentlich so wennde nen guten TÜV Prüfer hats oder Vitamin B ists ok sonst biste nur von TÜV zu TÜV am rennen denn nur der entscheidet egal welche gutachten du hast

derkohl

@ wildcab: meinste mit "guten" Tüv Prüfer bzw. a bissl Vitamin B und nem Gutachen gekomste das eingetragen ? haben die eigentlihc schonmal angehalten ?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel