• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Leutweitenregulierung

Begonnen von Sinusblobq, Januar 30, 2004, 09:45:15

« vorheriges - nächstes »

Sinusblobq

Weiß jemand von euch etwas wo ich (außer bei VW ) stellmotoren für die Scheinwerfer herbekomme ? Bin nämlich dabei Bi-Xenon Linsen einzubauen und da ist es schon besser wenn man nachstellen kann !

Acme

das ist nicht nur besser, sondern Vorschrift

Mojo_SIX

keine Ahnung, müßte es aber im Zubehörhandel auch geben

spiti-jc

bei den Scheinwerferherstellern wahrscheinlich. Also Hella, Bosch usw...
Gruß André

wildcab

Das bringt dir trotzdem ncihtsm it der Leuchtweitenregulierung fürs Bi-Xenon.Du brauchst das was auch die richtigen Fahrzeuge dafür drinne haben das heist wenn du den Kofferraum belädst muß dein Licht sich automatisch umstellen.Du hast da nen Schwimmer.

Die Regulierung bringt eigentlich nichts es sei denne du hast nen guten Prüfer

Sinusblobq

Niemand hat vor das einzutragen ! Ich will es nur von innen verstellen können damit ich es runterstellem kann wenn ich mal was schweres im Kofferaum habe !

Rüdiger

hmm, auf die story wie du das erklärst wär ich als prüfer gespannt :)=)

(nix für ungut)

Sinusblobq

Nun hab ich hier was gepostet mit ner Frage und irgenwann nach 3 tagen stehen wieder 20 Antworten mit nur Müll drin da !
Ich will doch nur wissen wo ich stellmotoren kriegen kann ! Achssensoren und Scheinwerferwachanlage kann man dann doch immer noch nachrüsten. Das ist doch mein Problem was mit dem TÜV ist, ich weiß was es für Auflagen beim Licht gibt. Immer so ein Theater man kann doch wenn man was zur Frage weiß einfach antworten und nich irgendein Senf dazu schreiben !

wildcab

Sorry das man dachte man könnte noch weiter helfen.Mit den Motoren muß ich passen,schau bei ebay rein da kriegste die dinger immer relativ günstig

Sinusblobq

Hab jetzt einen der ein Cabrio schlachtet der gibt mir die Motoren für 15? und den schalter für 5 ? , ich frage mich jetzt ob ich den Schalter wirklich brauche ? Und ob das dann auch mit den 3 teilen funktioniert wenn ich die kabel ziehe ! Hat da jemand Ahnung weil er sowas selber drin hat ?

spiti-jc

Du brauchst den Schalter nicht nehmen und sparst 5 Euro. Dann baust Du selber einen und alles ist super ;) .
Gruß André

Acme

Zitat von: SinusblobqNun hab ich hier was gepostet mit ner Frage und irgenwann nach 3 tagen stehen wieder 20 Antworten mit nur Müll drin da !
Ich will doch nur wissen wo ich stellmotoren kriegen kann ! Achssensoren und Scheinwerferwachanlage kann man dann doch immer noch nachrüsten. Das ist doch mein Problem was mit dem TÜV ist, ich weiß was es für Auflagen beim Licht gibt. Immer so ein Theater man kann doch wenn man was zur Frage weiß einfach antworten und nich irgendein Senf dazu schreiben !

wenns dir nicht gefältt ...dann .... ich sag nichts

wildcab

:dito:

Jenau wollte nur helfen.Frisch hier und meckern,naja ok.Jeder wie er möchte

Sinusblobq

Entschuldigung nochmal an alle, hab ein bischen überreagiert. Nur man freut sich eben wenn man ne Mail bekommt wo steht "Antwort" und dann geht man freut sich und geht hier schnell ins Forum um zu lesen was da steht und dann  "schade" doch keine Antwort !

wildcab

Is ja jut.Trinken  wir in Fulda ein lecker bierchen und gut.