• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Was ist ein Satz 14 Zoll Classic Line Felgen wert ?

Begonnen von Mischl, Januar 30, 2004, 12:38:21

« vorheriges - nächstes »

Mischl

Da verkloppt nämlich ein ahnungsloser einen Satz und hält sie für Fire&Ice Felgen.......

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2456869972&category=40257&rd=1

Da mir das zu weit ist wünsche ich schonmal viel Vergnügen.....

PS: NEIN, es ist nicht meine Auktion......
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

olli

Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

MyGolfCabrio

wenns 14Zoll sind, dann waren die z.B. auf dem Sondermodell Etienne Aigner Original drauf.

--> Achtung beim bieten. Eine der Felgen hat (sofern ich das auf den Fotos richtig erkenne) eine grobe Macke (Ecke am Horn weg)
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

spiti-jc

Zitat von: MyGolfCabrio--> Achtung beim bieten. Eine der Felgen hat (sofern ich das auf den Fotos richtig erkenne) eine grobe Macke (Ecke am Horn weg)

stimmt, sieht auf dem dritten Foto am oberen Rad so aus. Könnte aber auch Dreck sein ;) .

Egal, habe für meine bronzenen, (wie sich beim abholen erst rausstellte da sie in silber angesprüht waren) 63 Euro bezahlt.
Super coole Sache, wollte die genau in 14 Zoll und bronze. Sieht auf meinem schwarzen Cabrio sehr geil aus ;) .
Gruß André

crazy_horst155

ZitatDa verkloppt nämlich ein ahnungsloser ...

Da hat aber einer gepetzt  :(
Ciao....

Sascha