• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

raid2 m/k234 blinkhebelrücksteller passt nicht

Begonnen von BvDaA, Januar 30, 2004, 15:21:36

« vorheriges - nächstes »

BvDaA

also m234 sollte uafm käfer passen. aufm 155 auch. ich hab k234 und wollt das installieren und dieses plastickteil ist zu lang. sonst müsste es allerding passen. kann man das irgendwie nicht einzeln kaufen. da is auch ne abe dabei, die scheint allerdings nicht nur von der nabe zu sein, weil da auch irgendwas vom lenkrad draufsteht. brauch ich dann für ne neue nabe keine abe mehr? falls ich eine kaufen würde.....
tipps bitte. ich war doch schon so voller vorfreude, dann kam es endlich und dann das.............
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

BvDaA

man kann den blinkhebelrücksteller gegen den vom originallenkrad tauschen !!! man lese und staune, wie es mir ergangen ist:

beim mex lenkrad waren 3 schrauben. bei der raid nabe nicht.
ich war schon enttäuscht und wusste garnicht, wie das bei der raidnabe abgeht. ausserdem hät ich den vom mex ja schrauben müssen und bei raid waren ja keine schrauben. aber man muss das teil bei raid eionfach nur abziehen und siehe da, darunter waren auch 3 löcher für die schrauben. dann hat alles wunderbar geklappt. bin dann um dei hupe zu prüfen son feldweg entlang. hier is  allerdings ca 20cm schnee. der weg wollte nicht eden und ich aber nicht weiter fahren. also musst ich drehen. als ich eine abzweigung gesehen habe hab ich schon gedacht, da kommse nicht mehr hoch. ich hatte recht. plan: vorwärtswahren, drehen und mit schung hoch. da das gesamte feld (in dem ich drehen wollte) allerdings leicht abfiehl kahm ich niohctmal mehr bis zu dem berg hin, den ich anfangs (rückwärts) nicht raufkahm. also ersma erkunden ob das feld weiter unten noch n ausgang hat und zum glück war da was, man mussste aber vorsichtig fahren, um nicht aufzuasetzen, allerdings icht zu langsam um erneut stecken zu bleiben. naja hat geklappt...... :))))
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

Wusel

--  Genieße das Leben solange du noch Zeit hast --