• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Tageslicht Bilder ;-)

Begonnen von TomG2, Januar 31, 2004, 03:01:12

« vorheriges - nächstes »

TomG2

So, nachdem ich meinen kleinen ein ganzes WE mit Maschine aufbereitet und gewachst habe hier die Bilder im hellen ;-)

Und ein Fake...

Bevor jemand fragt: Ja der Motor ist noch drin :wink:
Fahrwerk ist in arbeit :oops:

Mfg Thomas

AUSTRIA-CABRIO

nettes cabrio gefällt mir gut

spitze saubere arbeit

gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

crazy_horst155

Du willst und wohl neidisch machen, was ????  :wink:

Habe ich Dir ja schon mal gesagt: Wunderschönes Auto mit fantastischem Potential !!!!  :top:

Aber mal am Rande: Wohnst Du in der Toscana, oder woher kommt die Sonne und wo ist der gefrorene Regen??
Ciao....

Sascha

crazy_horst155

Ich habe da noch einen "Verbesserungsvorschlag" (wenn ich darf):

Warum entfernst Du nicht noch hinten diese Nummernschildunterlegdingsbumms?? Und vielleicht brauchst Du ja auch den Abschlepphaken und so nicht???

Guck mal:

Dein Auto in der tollen Farbe sieht schon ejtzt dermaßen glatt aus, daß ich total begeistert bin. Wenn Du solche kleinen Sachen noch machst, hast Du ein perfektes Auto  :meinung:
Ciao....

Sascha

Classicer

Oooooooohhhh!! Da hat aber jemand poliert!!!  :D

ZitatWohnst Du in der Toscana, oder woher kommt die Sonne und wo ist der gefrorene Regen??

<--- das hab ich mich auch grad gefragt! Wo wohnst du? Da will ich auch hin!!!!  :wink:

Habs dir auch schonmal gesagt: dein Style gefällt!! Wenn du so weiter machst, regnet es bald Pokale...  :super:

Classicer

@ crazy: Wo hast du die Nebelschlussleuchte? Ist doch Pflicht ab '90, oder? (hab meine zum TÜV provisorisch drangebaut...)

crazy_horst155

Baujahr '89  :hurra:

Ansonsten hast Du absolut RECHT!!!
Ciao....

Sascha

TomG2

Hallo liebe Leute :wink:
Danke nochmal, die Bilder aus der Halle kamen ja nicht so gut rüber deshalb hab ich die hier mal eingestellt :wink:
Also in der Toscana wohne ich leider nicht :(
Hab das Auto letztes WE schon so aufbereitet. Habs nur jetzt erst auf die Reihe bekommen  Bilder einzustellen.
@crazy: Sieht natürlich super aus ohne das Plastik gezumpels aber sind dahinter keine Löcher??
Und wie den Abschlepphaken wegmachen :roll: ??
Die Aussparung womit zumachen?
Hätte auch gerne so'n Heck :shock:  :wink:
Mfg Thomas

crazy_horst155

Hinter dem Plastikding sind keine Löcher - nur da, wo Du das Nummernschild dann angeschraubt hast. Natürlich weiß ich nicht, wie es bei Dir dahinter aussieht. Aber der Lack sollte ja auch super aussehen, so ohne Witterungseinflüsse. Mußt Du einfach mal ausprobieren.

Den Haken einfach wegflexen und dann wirds schwierig: Du mußt dafür ein passendes Gegenstück für die Stoßstange basteln. Meine Lackierfrau (ja eine Frau  :!: / alte Schulfreundin ) hat da lange getüftelt, aber das Endergebnis ist es wert. Ganz ehrlich: ich hätte das niemals gekonnt!!
Ciao....

Sascha

TomG2

Kannst du mir evtl. einen Tipp geben wie ich das Plastik abbekomme?
Ist das gesteckt bzw. geklippst und wo??
Mit dem Haken muß ich mal schauen, denn ich möchte da auch nicht selber dran. Könnte ich auch nicht :wink:

Mfg Thomas

crazy_horst155

Mmmmmmmmh... soweit ich weiß, ist das Ding nur gesteckt/geklemmt/geklippst. Da können Dir aber sicherlich andere hier weiterhelfen. Ich habe das ja machen lassen.
Ciao....

Sascha

wildcab

Geklippst,einfach die mittelstege in den Plastikhalterungen durchschieben mit nem kleinen Nagel und dann den rest so abmachen.Aber genau richtig weg mit dem Plastik.

Hatte damals auch so einen in der farbe habe mir antrazites Flaggendesign rechts und links drübergemacht so danach mega stark aus muß mal sehen vielleicht habe ich noch Fotos

derkohl

nett, nett ! aber irgendwie geht das ganze schöne chrom im silbernen unter  :(
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

TomG2

Super, danke dann werde ich mich auch daran mal versuchen :wink:
Mfg Thomas