• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

... und wieder auf ein neues! :-)

Begonnen von Classicer, Februar 01, 2004, 05:35:18

« vorheriges - nächstes »

Classicer

Hi Leute,
will euch mein neues Projekt vorstellen bzw. das Cabby von meiner besseren Hälfte.
Die Fotos unten zeigen den Zustand als wir es geholt haben...
Ist ein 84er mit dem 1.6er Versager ohne Kat und 4+E, TÜV neu, weisses Teilleder, PVC-Dach (aber guter Zustand) und JAMEX 60/40 war bereits drin.

Pläne: GTI-Motor (107PS) mit G-Kat vom 2er, Lackierung in "lavendell-violett-met." (VOLVO), meine 8 und 9x14er Power-Techs, Karmann-Verspoilerung.

Dat muss für den Winter genügen (noch 2 Monate  :roll: )...

https://fotoalbumdl.web.de/transfer/download/original/3134983/18262418/Kristin%20Cabrio%20Seite.bmp?sid=0000007342E92D01935BE831E3730C3F77C1E7&name=Kristin%20Cabrio%20Seite.bmp

https://fotoalbumdl.web.de/transfer/download/original/3134974/18262418/Kristin%20Cabrio%20Heck.bmp?sid=0000007342E92D01935BE831E3730C3F77C1E7&name=Kristin%20Cabrio%20Heck.bmp

Morgen gehts los...  :wink:

Thyssen2k

was ist der gastgebername?

ohne weiteres kommt man da nicht an die photos dran & man muß bei web.de registriert sein.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

derkohl

Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

smooth-style

@Classicer

Schick sie an gtisteff@web.de !!

Ich lade sie auf mein Webspace!!
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

VW_Basti

bei mir gehts jetzt! wenn du das machst was du geschrieben hast wird er geil...aber das ist viel arbeit...so ne farbe wie der jetzt hat hab ich am Cab ja noch nie gesehen!
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Drave

also bei mir geht da nix => nüsse => niet,.....
mfg

golf cab 155 karmann

www.jensl.com

an dem muste noch viiiiiieeell  arbeiten :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

ThePanther

Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

Classicer

www.fotos.web.de/classic.cabrio

SO müsst es gehen. Müsst unter "Kristin's Cabrio" schauen (unter dem Log-In)
Hoffentlich...  :?

@vw_basti: das ist irgendein türkis, dass die gerollert haben (!!). Original war er weiss, sieht man innen... Das Auto ist aus drei Cabs zusammengebaut worden, damit er TÜV und ASU schafft. (ohne Mängel!). Denke mal, für 30.- ok.

Schätze auch, dass wir das bis 1. April alles schaffen können. Auf jeden Fall fährt das Ding zum Wörthersee!!!  :D

yxin

du solltest die fotos noch ins jpg umwandeln, 0,75mb pro bild kann bei isdn n bisschen dauern...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Mischl

Es gibt viel zu tun.....

Den bis zum See fertig zu haben ist eine sportliche Aufgabe.
Ich wünsch Euch viel Glück.
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

Classicer

@yxin: Ich bin froh, dass man die Bilder überhaupt SEHEN kann!!! :-)

Aber die nächsten Fotos werden "schneller".
Haben das Cab mittlerweile schon zerlegt... Fotos kommen die Tage!

Wie gesagt: "Und kostet der Sprit auch noch so viel,
                  der See ist unser Ziel!" lool

Acme

Da hast Du dir aber echt was vorgenommen ...
Baust du denn auch im "Old School" lock auf wie deinnen ?

Ich selbst würd mein Cab zwar nicht so aufbauen, aber ich find dein Cab dennoch ganz schick ... würd ihn gerne mal in natura sehen

Classicer

@acme: Ne, der soll genau das Gegenteil werden. Meine bessere Hälfte steht auf die Karmann-Verspoilerung bzw. dicke Stossstangen. Müss ma nur noch günstig auftreiben... Kannste (wahrscheinlich) beide spätestens am See oder in Bischofsmais sehen! Ab da gehts los mit der Saison für mich/uns.  :D