• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

in.Pro klare rückleuchten und leuchtmittel

Begonnen von Chaser, Februar 01, 2004, 10:03:07

« vorheriges - nächstes »

Chaser

polo

Hat sich einer jetzt eigentlich schon die Heckleuchten für 95,- ? geholt?

Thomas
Lebe Dein Leben beständig, denn Du bist länger tot als lebendig...

VW_Basti

Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

madness

Die sehn absolut Goil aus am Flashroten Sportline Cabby.

Ich hab sie mir letztes Jahr in Essen auf der Show mitgenommen. Bin soweit auch zufrieden, kann man nicht meckern. Die Hecklappe hab ich clean bis auf das Schloß.
So gehts in die Saison 04. War heute wieder schrauben und muss sagen ich kanns kaum noch erwarten bis es endlich warm ist und ich fahren "darf".
Mein Cabby ist nämlich  fast fertig    :D
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

crazy_horst155

Au Kacke, bei mir ging nicht der ganze Text.

T'schuldige bitte, da steht ja auch "...wenn Ihr die kurzen fürs Cabrio braucht.."

Mein Fehler  :oops:
Ciao....

Sascha

BBC_6

Hallo,

also ich hab die von In.Pro dran, sieht einfach spitze aus und wahren jeden Cent wert,
schon allein deshalb weil sie dicht sind!

Von den Osram kann ich auch nur abraten, sieht echt voll bescheiden aus,
für vorne habe ein paar bei eBay ersteigert, die wahren Chrombedampft, die sind echt oberhammer, hab aber leider nie mehr welche gefunden, also hab ich mir für hinten auch die Philips rein gemacht, ist halt ein kleiner Blauschimmer mit drin, passt aber zu meinem Cab.

Gruß Jürgen

TolliOlli

Zu den Osram von mir auch ein klares  :bindagegen:

Hab die auch meinen Klarglas. Die schimmern gelb-bläulich. Ähnlich wie "Allwetterlampen". Aber da die 17,- ? gekauft haben will ich nicht wieder neu inverstieren. Aber allemal besser als die gelben Lämpchen, die dabei sind.

Olli
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

www.jensl.com

kleine info an alles die noch die geilen rückleuchten unter 100? suchen
grad geht wieder ne ebay autkion unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2458874633&category=57328&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

denke mal der preis is der hammer für in.pro RL
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

VW_Basti

naja ich weiß ja nicht was bei den in.pro drauf steht aber ich denke mal dort steht aufm Glas IN.PRO oder?weil ich hab mir welche für 95€ gekauft und es stand originalverpackt von in.pro in der beschreibung bei ebay aber drauf steht bei mir AKS.... :(
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

wildcab

Sagen wir mal so bei dem Preis wenn die qualität stimmt ist mir egal wer sich herstellt ob inpro oder andere.Wenn man bedenkt dat die dinger echt sonst so 130-140 kosten.

Mit dem Silver Vision kan ich nur bestimmen haben auch die osram dringehabt und genau diesen gelblich bläulich schimmer und naja jetzt kommen die silver rein sehen wesentlicher besser aus

Mel4477

Braucht man für diese Rückleuchten offiziel auch wieder zusätzliche Rückstrahler?

VW_Basti

ja ich glaube normal schon..aber wer macht das schon

Elchubacca

jip die rückleüchten haben nämlich keinen eigebauten refelecktor drin daher gibts kleine aufkleb dinger dabei
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

wildcab

polo

Ich hoffe ja immer noch auf Klarglas im dunklen Look...bei FK schon angefragt, leider keine Antwort...

Thomas
Lebe Dein Leben beständig, denn Du bist länger tot als lebendig...