• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

in.Pro klare rückleuchten und leuchtmittel

Begonnen von Chaser, Februar 01, 2004, 10:03:07

« vorheriges - nächstes »

Chaser

hmm, bei mir waren leider keine rückstrahler zum aufkleben dabei. wo bekomm ich die???

bzw. welche sehen gut aus und wo solte ich die dann anbringen??

mfg

www.jensl.com

also ich hab gestern meine 95? rl von ebay bekommen von der firma a.k.s und die sehn einfach nur geil aus . einseh bar unter :

http://www.jensl.com/ftp/jensl.cabrio/cabby.rueckleuchten/

bis auf die stecker wird der einbau kein problem und für das geld sind die super !!!

gruss jens
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Classicer

die dummen Rückstrahler schauen nie gut aus find ich. Hab die weggelassen... (aber im Notfall immer im Handschuhfach liegen, falls die Polente doch mal meckert!  :) )

der_kaputte

Ich hab vorne die verchromten birnen von philips drin!
werde sie mir auch noch hinten holen!

Cabbie fahrn, à la Wind um die Ohren

Chaser

Zitat von: Classicerdie dummen Rückstrahler schauen nie gut aus find ich. Hab die weggelassen... (aber im Notfall immer im Handschuhfach liegen, falls die Polente doch mal meckert!  :) )

hmm, okay.
ich habe im märz tüv. meint ihr der meckert da rum wegen den fehlenden rückstrahlern?

premium-golfer

@ Chaser

Hast du dein Auto durch den TÜV bekommen?
Kann man sich die auch ohne Rückstrahler eintragen lassen?
Die Dinger klebe ich mir nit aus die Stoßstange! :D
Gruß Preminum-Golfer

Motor RE, Dietrich Front, BCW Alus VA 195/45 R16 HA 215/40 R16, Klarglas, Superspint ESD, Waeco ML-22 ZV, Zusatzinstrumente,  Momo Lenkrad,
Blauer   Tacho

:D Wer zu fährt ist selber schuld :D

da_18_ni

oder wenn dann nur mit einer fetten Dreck Schicht dazwischen ;-)

Chaser

servus

ja, hatte keine probleme beim tüv.

er hat zwar was gemeint von wegen wo sind denn ihre rückstrahler, weil er in den klarglasrückleuchten keine erkennen konnte, aber als er gesehen hat, dass die rückleuchten eintragungsfrei sind hat er nicht weiter nachgefragt...

hab also keine rückstrahler drangeklebt und dem tüv wars egal... buzw. hatte nix dagegen.

mfg